Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

PKV: Die Voraussetzungen für einen Wechsel für Selbstständige und Freiberufler
PKV: Die Voraussetzungen für einen Wechsel für Selbstständige und Freiberufler
PKV: Die Voraussetzungen für einen Wechsel für Selbstständige und Freiberufler
Ebook8 pages2 minutes

PKV: Die Voraussetzungen für einen Wechsel für Selbstständige und Freiberufler

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Voraussetzungen fuer einen Wechsel in die private Krankenversicherung gibt es genuegend.
Vielen Versicherungsinteressenten faellt es schwer, dabei einen genauen Ueberblick zu behalten.

Dabei handelt es sich sowohl um gesetzlich vorgeschriebene Zulassungsvoraussetzungen, als auch um Voraussetzungen welche an die Privatkassen gebunden sind.

LanguageDeutsch
PublisherThomas Luchow
Release dateJul 11, 2012
ISBN9781476253350
PKV: Die Voraussetzungen für einen Wechsel für Selbstständige und Freiberufler
Author

Thomas Luchow

Erst 2010 habe ich das Internet von der anderen Seite kennengelernt und meine erste Webseite mit viel Krampf und Aufwand erstellt. Heute kann ich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken.

Read more from Thomas Luchow

Related to PKV

Related ebooks

Personal Finance For You

View More

Related articles

Reviews for PKV

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    PKV - Thomas Luchow

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1