Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Save to My Library
Look up keyword or section
Like this
3Activity

Table Of Contents

0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
einheit

einheit

Ratings: (0)|Views: 5,990|Likes:
Published by wercan

More info:

Published by: wercan on Feb 03, 2009
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as DOC or read online from Scribd
See more
See less

11/05/2012

 
AUFRUFZUR EINHEIT
HARUN YAHYA
 
Abkürzungen:
(Fsai): Friede sei auf ihn(s.a.w.s): Sallallahu aleyhi we sellem (Allah grüsse ihn)
 
INHALT
DIE MUSLIMISCHE SICHTDER BUCHRELIGIONENDER ISLAM UND DIE BUCHRELIGIONENIN DER GESCHICHTEVEREINIGUNG GEGEN DIE GEFAHRDER RADIKALISIERUNGGEMEINSAME GLAUBENSGRUNDS
Ä
TZE... Gelobt sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit! Denn Sein ist beides, Weisheit undSt
ä
rke. Er
ä
ndert Zeit und Stunde; Er setzt K
ö
nige ab und setzt K
ö
nige ein; Er gibt denWeisen ihre Weisheit und den Verst
ä
ndigen ihren Verstand; Er offenbart, was tief undverborgen ist; Er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei Ihm ist eitel Licht. (Daniel, 2/20-22)Er fragt (sp
ö
ttisch): "Wann ist der Tag der Auferstehung?" Doch wenn der Blick geblendetwird Und der Mond sich verfinstert und Sonne und Mond sich verschmelzen, an diesem Tagewird der Mensch fragen: "Wo finden wir Zuflucht?" Doch nein! Es gibt keine Zuflucht! (Sureal-Qiyama, 6-11)GEMEINSAME GOTTESVEREHRUNG, GEMEINSAME MORALISCHE WERTESpricht man zu ihm: F
ü
rchte Allah, so ergreift ihn s
ü
ndiger Stolz. Darum ist seinangemessener Lohn die H
ö
lle – was f 
ü
r eine
ü
ble Ruhest
ä
tte! (Sure al-Baqara, 206)Haß erregt Hader; aber Liebe deckt zu alle
Ü
bertretungen. (Spr
ü
che, 10/12)Wenn nun einer fromm ist, der recht und wohl tut, der auf den Bergen nicht isset, der seineAugen nicht aufhebt zu den G
ö
tzen des Hauses Israel... der niemand besch
ä
digt, der demSchuldner sein Pfand wiedergibt, der niemand etwas mit Gewalt nimmt, der dem Hungrigensein Brot mitteilt und den Nackten kleidet, der nicht wuchert, der nicht Zins nimmt, der seineHand vom Unrechten kehrt, der zwischen den Leuten recht urteilt, der nach meinen Rechtenwandelt und meine Gebote h
ä
lt, daß er ernstlich darnach tue: das ist ein frommer Mann, dersoll das leben haben, spricht der Herr. (Hezekiel, 18/5-9)GEMEINSAMER IDEELLER KAMPFDIE ZWEITE ANKUNFT DES PROPHETEN JESUS AUF ERDENFINDEN WIR UNS ZUSAMMENSCHLUSSFOLGERUNG
 

Activity (3)

You've already reviewed this. Edit your review.
1 hundred reads
1 thousand reads
Alkan Vatansever liked this

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->