Welcome to Scribd. Sign in or start your free trial to enjoy unlimited e-books, audiobooks & documents.Find out more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Chat-Protokoll vom 8.1.2012 mit BDR-Präsident Rudolf Scharping auf rad-net.de

Chat-Protokoll vom 8.1.2012 mit BDR-Präsident Rudolf Scharping auf rad-net.de

Ratings: (0)|Views: 262|Likes:
Published by Jonathan Sachse

more info: http://jonathansachse.de/

primary source: http://live.rad-net.de/historie.php?chat_id=1

more info: http://jonathansachse.de/

primary source: http://live.rad-net.de/historie.php?chat_id=1

More info:

Published by: Jonathan Sachse on Dec 12, 2012
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

09/17/2013

pdf

text

original

 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
Protokoll Chat vom 08.12.2012
15:21 Uhr - Moderator:
Willkommen beim ersten Live-Chat von rad-net.de.Der Chat beginnt gleich um 15:30 Uhr. Wir haben bereits eine Reihe von Fragen erhalten, die auch imLaufe des Chats beantwortet werden. Herr Scharping und wir freuen uns auf rege Beteiligung und sindgespannt wie unsere Premiere verläuft.
15:36 Uhr - Rudolf Scharping:
Hasllo verehrte Teilnehmer, willkommen beim Chat. Das ist das erste, aber nicht das letzte Mal - undein Versuch, unsere Kommunikation zu verbessern. Schon jetzt danke ich für aktive Trilnnahe vieler.Beste Güße. RS
15:42 Uhr - Moderator:
Uns erreichen gerade einige Fragen die wir direkt mit der Antwort posten.
15:44 Uhr - Sebastian Klipper, TSC Schönborn:
Hallo,ich betreibe das Trial-Portal SixSections.com. Ich war sehr überrascht zu hören, dass der DeutscheTrial-Nachwuchs Trikots für die Teilnahme an den Weltjugendspielen selbst kaufen muss. KostenfreieTrikots bekommt jeder Fußballverein hin. Woran liegts?Sportliche Grüße,Sebastian Klipper 
 Antwort von Rudolf Scharping:
Hallo, dies ist mir völlig neu. Ich lasse dies prüfen.
 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
15:46 Uhr - Externe Frage, erfasst von Moderator:
Vorab erreichte und per Email eine Anfrage von Herrn Prautzsch: Ich Plane für 2013 in Hamburg eineSchulmeisterschaft für Jugendliche.Da von ist Vattefall und Upsolut nicht gerade erfreut. Weil die denSchul-Cup ausrichten.Aber ich werde tun um für den Verand und Vereine Schüler an den Radsportherran zu führen.
 Antwort von Rudolf Scharping:
Hallo Herr Prautzsch, vielen Dank für diese Initiative. wir haben ja ein gemeinsames Interesse,nämlich den Radsport besser an den Schulen zu verankern. Sagen Sie mir, wo wir unterstützenkönnen. Gruß von Rudolf Scharping
15:51 Uhr - Hans-Jörg Eggert, RSV Gütersloh:
Habe schon vorab eine Nachricht per Email zur Jedermann Thematik gesendet.
 Antwort von Rudolf Scharping:
Hallo Herr Eggert, vielen Dank; grundsätzlich meine ich, dass Vereinsarbeit und die Beteiligungauch an Jedermann--Rennen sich gut ergänzen können. Dazu sind Ihre Hinweise sehr aufschlussreich und hilfreich. Sie ergänzen, was wir im BDR mit der Serie von Jedermann-Rennen seit 2006 (mit dem Verband der Rennveranstalter) und anderen Initiativen begonnenhaben. Ihre Anregungen nehme ich mit in die Beratungen über die Einführung einer "J"(Jedermann)-Lizenz oder auch für weitergehende Ideen (Senioren-Bereich / A und B Lizenzen /Jugendbereich). Mein Ziel dabei ist, den Vereinen und der Arbeit vor Ort möglichst guteGrundlagen / Rahmenbedingungen zu geben bzw. zu erhalten. Lassen Sie uns dazu gerne inKontakt bleiben.Beste Grüße von Rudolf Scharping
15:53 Uhr - Harry Siedler, Radsportfreunde Augsburg:
Lässt sich der BDR-Präsident auch in der Provinz sehen, eventuell sogar mit dem Rennrad?
 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
 
 Antwort von Rudolf Scharping:
Wie schon des Öfteren in den letzten Jahren, demnächst auch in Augsburg.
15:55 Uhr - Externe Frage, erfasst von Moderator:
Vorab erreichte uns eine Frage per Mail von Jonas Müller:Wie wäre es mit einem Mehrkampf-Wettbewerb im Radsport?Beispielsweise:Cross-Country +Eliminator +Downhill +Enduro +Rennrad +Bahn ==> Gesamtwertung
 Antwort von Rudolf Scharping:
Hallo Herr Müller, interessante Idee- nehme ich mit in das Präsidium des BDR im Januar 2013.
15:56 Uhr - Martin Rausch:
Wie stehen der BDR uns Sie zu der Initiative changecyclingnow.org ?
 Antwort von Rudolf Scharping:

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->