Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Save to My Library
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
PRÄSENTATIONEN MIT POWERPOINT ERSTELLEN

PRÄSENTATIONEN MIT POWERPOINT ERSTELLEN

Ratings: (0)|Views: 3 |Likes:
Ein Powerpoint Dienstleister oder eine Powerpoint Agentur befassen sich hauptsächlich damit, Powerpoint Präsentationen zu erstellen.
Ein Powerpoint Dienstleister oder eine Powerpoint Agentur befassen sich hauptsächlich damit, Powerpoint Präsentationen zu erstellen.

More info:

Categories:Topics, Art & Design
Published by: powerpraesentationde on Mar 06, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

03/06/2013

pdf

text

original

 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
Search
ARCHIVES
March 2013
META
Register 
PRÄSENTATIONEN MIT POWERPOINT ERSTELLEN
MARCH 6, 2013
Ein Powerpoint Dienstleister oder eine Powerpoint Agentur befassen sich hauptsächlichdamit, Powerpoint Präsentationen zu erstellen. Dabei arbeiten sie im Auftrag einesGeschäftskunden oder einer privaten Anfrage und haben ihre Richtlinien undVorstellungen, an die sie sich halten müssen.Natürlich ist es auch eine sehr kreative Arbeit und man braucht ein gutes Auge sowohlfürs Detail als auch für das Ganze. Allerdings sollte man die Wünsche des Kunden vordie eigenen Ideen stellen und erst diesen gerecht werden, bevor man sie individuellverändert.Grundsätzlich mag es der Grafikdesigner gar nicht, wenn jemand einen Blick auf seine
PowerPoint Präsentation 
Power Presentation Creative Services whateverit takes to meet our clients needs
HOME
 
Follow “PowerPointPräsentation”
Get every new post deliveredto your Inbox.
Enter your email address
Sign me up
Powered by WordPress.com
 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
 
Präsentationen Power Point wirft, bevor er sie als abgeschlossen ansieht.Das geht unter Umständen so weit, dass er seine Arbeiten passwortgeschütztabspeichert, denn wie auch ein Maler oder ein Komponist seine Kunst vor derÖffentlichkeit verbirgt, bis sie fertig ist, so sieht auch der Designer seine Arbeit alsKunstwerk an und möchte es erst dann präsentieren, wenn er das grüne Licht gibt.Meistens wird dann nicht nur eine Datei abgegeben, sondern viele verschiedeneFormate, die man inPowerpoint konvertierenkann.So erhält der Kunde zum Beispiel nicht nur die Präsentation im PPT Format, sondernauch als Videodatei, als einzelne Bilder und sogar als PDF zum Ausdrucken undAuslagern.Denn in vielen Fällen wird auch nach anderen Formaten verlangt, sodass man sichgleich von Anfang an darauf einstellt und dem Kunden verschiedene Dateien anbietet.Auch einige leere Folien gehören dazu, die als Designvorlage dienen sollen, falls derKunde noch zusätzliche Seiten einfügen möchte oder das Design auch zukünftigweiterhin benutzen will. 
POWERPOINT AGENTURPOWERPOINT DIENSTLEISTERPOWERPOINT KONVERTIERENPOWERPOINT PRÄSENTATIONENPRÄSENTATIONEN POWER POINT LEAVE A COMMENT
 
pdfcrowd.comopen in browserPRO version
Are you a developer? Try out theHTML to PDF API
POWERPOINT IST ALLGEGENWÄRTIG
MARCH 1, 2013
Auch wenn man es nicht immer merkt, aber Powerpoint Präsentationen findet manüberall. Nur wenige Firmen kommen heutzutage oder die visuelle Unterstützung einerPräsentation aus. Mit Präsentationen Power Point sind allerdings nicht nur dieResultate des von Microsoft entwickelten Programms gemeint, sondern auch die vonallen anderen Anwendungen, die auf die selbe Art und Weise funktionieren.Da Powerpoint der Vorreiter all dieser Programme war, hat sich der Name mittlerweilebewährt und der erstellten Präsentationen, auch wenn man sie mit einem anderenProgramm bearbeitet hat, nennt man Powerpoint Präsentationen. Wenn großeUnternehmen eine solche visuelle Hilfe für einen wichtigen Vortrag benötigen, solagern sie diesen Auftrag sehr oft an einePowerpoint Agentur oder einen PowerpointDienstleisteraus.So sparen sie nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern sie können sich auch sicher sein,dass das Resultat professionell und ansehnlich ist. Zwar muss man dann diesemAnbieter ein gewisses Honorar bezahlen, allerdings sehen viele Firmen dies als gutinvestiertes Geld an.

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->