Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
2Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Eid und Verpflichtung für Beschützer des Einen Volkes

Eid und Verpflichtung für Beschützer des Einen Volkes

Ratings: (0)|Views: 932 |Likes:
Published by BZ Riger
Eid und Verpflichtung für Beschützer des Einen Volkes
Eid und Verpflichtung für Beschützer des Einen Volkes

More info:

Published by: BZ Riger on May 11, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

07/10/2013

pdf

text

original

 
Das Eine Volk: Eid- und Verpflichtungsdokumente
Bitte beachte:
Du musst nichts unterschreiben wenn Du dies nicht willst, es ist eine freie Willensentscheidung.Das Unterzeichnen eines dieser Dokumente ist ein Akt der Verpflichtung und Unterstützung.Sie gelten für einen begrenzten Zeitraum.
Einführung:
Die Auflösung des One People’s Public Trust durch UCC-Aktenregistrierung Nr. 2013032035 am18. März 2013 war der letzte, endgültige Schritt in der Rückführung des Einen Volkes der Erde zuihrer wahren Freiheit und ihrem wahren Stand.“II. Ich bestätige ordnungsgemäß, mit voller persönlicher Verantwortung und Haftbarkeit, durchERKLÄRUNG DER ABSOLUTEN ÜBERPRÜFUNG UND NEUAUSRICHTUNG, dass alles, was IST,vollständig überprüft wurde und mit dem Absoluten in Einklang gebracht wurde, mit derUnendlichen Essenz, inklusive aller Trusts, Systeme, Netzwerke, Regimes, Hierarchien undsämtlicher weiterer Einschränkungen, unwiderlegt;“Alles was auf dem Planeten übrig bleibt, ist das Eine Volk als ewige Essenz verkörpert, ohneBeschränkungen – Absolut.Wir sind gerade promoviert. Unser Denken muss sich der Realität des neuen Paradigmasanpassen und das Akronym „OPPT“ fallen lassen, außer wir beziehen uns gerade auf die UCC-Registrierungen, die, als der Trust noch aktiv war, erstellt wurden und, obwohl auch das UCC mitder ewigen Essenz versöhnt und archiviert wurde, noch in Kraft bleiben.Der Ausdruck “Das Eine Volk” ist alles was notwendig ist, um unsere Zivilisation zu beschreiben.Ein Friedensausbruch wird sich bald ereignen und eine monumentale Verschiebung in jedemAspekt unserer Zivilisation wird erfordern, dass wir alle dort wo wir es können, unsere Energiebeitragen. Wenn Du die Sendungen verfolgt hast, dann bist du bereits informiert.Mit diesem Ziel ist das, was hier präsentiert wird, eine Gelegenheit für zwei Ausrichtungen derVerpflichtung zur Etablierung von Frieden und Freiheit auf der Erde.Du musst keinen Eid und keine Verpflichtung zur Unterstützung des Einen Volkes abgeben. Dukannst alles, zu dem Du Dich bewegt fühlst, auch ohne dies tun. Wenn Du allerdings mit demCVAC System der Unterstützung involviert sein möchtest oder die Militärische Anordnungausführen möchtest, dann ist dies momentan notwendig.

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->