Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Save to My Library
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Albert Pike 1871 seine Pläne für die drei Weltkriege

Albert Pike 1871 seine Pläne für die drei Weltkriege

Ratings: (0)|Views: 22 |Likes:
Published by Harald Alker

More info:

Published by: Harald Alker on May 28, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as DOC, PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

11/07/2013

pdf

text

original

 
Albert Pike 1871 seine Pläne für die dreiWeltkriege
Im Jahr 1871 Albert Pike vorgesehen drei Weltkriege durch eine beispiellose wirtschaftlicheKatastrophe folgen. Pike Pläne haben zum Tragen kommen, erschreckend 'on target'. Wer istPike und vielleicht noch wichtiger, die Pike gesichert?
Albert Pike Brief an Mazzini, vom 15. August 1871
muß herbeigeführt werden, umdie Illuminati zuermöglichen, um die Macht der Zaren in Russland und machen dieses Land eine Festung des atheistischen Kommunismus zu stürzen. Die Abweichungen,verursacht durch die "agentur" (Agenten) der Illuminaten zwischen diebritische und die germanischen Empires wird verwendet, um diesen Krieg zu schüren werden. Am Ende des Krieges, Kommunismus wird gebaut und verwendet werden, um die anderen Regierungen zu zerstören und um die Religionen zu schwächen. " 
 
muss geschürt werdenunter Ausnutzung der Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten. Dieser  Krieg etwa so, dass der Nationalsozialismus zerstört und dass der politische Zionismus gebracht werden muss stark genug sein, um einen souveränen Staat  Israel in Palästina erheben . Während des Zweiten Weltkrieges muss Internationale Kommunismus stark genug werden, um die Christenheit, diedann verhalten würde und in Schach gehalten, bis die Zeit, wenn wir es für dieendgültige soziale Katastrophe brauchen würde, auszugleichen. " 
 
muss geschürt werdenagentur "der" Illuminati"zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt unter Ausnutzung der durch die Unterschiede verursacht." Der Krieg in einer Weise, dass der Islam (der Moslem geführt werden muss Arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten einander. Inzwischen sind die anderen Nationen, noch einmal in dieser Frage gespaltenwird gezwungen, bis zu dem Punkt des vollständigen körperlichen,moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen ... Wir werden entfesseln die Nihilisten und die Atheisten, und wir eine gewaltige soziale Katastrophe, die in all ihren Schrecken deutlich zeigen wird, zu den Nationen die Wirkung des absoluten Atheismus, der Herkunft der Wildheit und der blutigsten Unruhen provozieren wird. dann überall, die Bürger verpflichtet, zu verteidigen sich gegen die Minderheit der Revolutionäre Welt wird auszurotten diese Zerstörer der Zivilisation, und die Menge, mit demChristentum, dessen deistischen Geister von diesem Moment ohne Kompassoder Richtung, ängstlich für einen idealen sein desillusioniert, aber ohne zuwissen, wo seine Anbetung zu machen, wird das wahre Licht durch dieuniverselle Manifestation der reinen Lehre des Luzifer, brachte schließlich inder Öffentlichkeit zu erhalten. Dieser Ausdruck wird von der allgemeinenreaktionären Bewegung, die die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen führen, sowohl erobert und gleichzeitig ausgerottet Zeit. " 
 
Alten Weltordnung verliert Macht
 
Die katholische Kirche
hat Macht als Folge der Machtder Druckmaschine, die über die Renaissance undReformation gebracht. Wenn Leute wie Martin Luther dieBibel aus dem Lateinischen übersetzt ins Deutsche undspäter ins Englische, könnte Bücher Menschen leisten undgelesen wurden, von den Druckmaschinen in ganz Europaveröffentlicht. Plötzlich konnten Menschen die Bibel lesenund sie erkannten, dass der Papst nicht das Wort Gottes,und dass sie nicht haben, um die Kirche für fogginess der Sünden zu bezahlen. Der Papst Macht verloren.Im Jahr 1540 Ignatius Loyola Gründung der katholischenMafia als "Gesellschaft Jesu" oder den "Jesuiten" mit der Absicht, die Zerstörung der Reformation und Rückgriff Macht an den Papst um jeden Preis bekannt. Um einenEindruck davon, wie weit die Jesuiten gehen lesen bekommen Jesuit Amtseidin der Library of Congress eingereicht:AUSZUG AUS DEM JESUIT Amtseid:
"Ich erkläre, dass ich weiter helfen, unterstützen und beraten alle oder einen Teil seiner Heiligkeit" Agenten, an jedem Ort, wo ich in der Schweiz, Deutschland, Holland oder Amerika oder in einem anderen Gebiet ich kommenwerde sollte, und zu tun mein Möglichstes tun, um dieketzerischen protestantischen auszurotten oder  freimaurerischen Lehren und zerstöre alle ihre Befugnissevorgab, rechtliche oder sonst .....
 Im Oktober 1517 veröffentlichteMartin Luther die "95 Thesen",herausfordernde päpstlicheAutorität und Kritik seiner wahrgenommenen Korruption,insbesondere im Hinblick auf denVerkauf der Ablässe. Die 95Thesen führten zur Reformation,ein Bruch mit der römisch-katholischen Kirche undschließlich zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.
 Ich glaube weiter verspreche und erkläre, dassich, wenn sich die Gelegenheit bietet,
 zu machenund führen unerbittlichen Krieg,
heimlich oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und  Freimaurer, wie ich mich gerichtet zu tun, zuvertilgen und vernichten sie aus dem Gesicht der  ganze Erde, und dass ich weder Alter, Geschlecht,noch Bedingung, und dass
ich brennen, hängen,verschwenden, kochen,häuten, erwürgen,lebendig zu begrabenersparen, diese berüchtigte Ketzer, eröffnen die Mägen und Schoß ihrer Frauen und verknallt ihre Kinder die Köpfe gegen dieWände, um ihre abscheulichen Rasse zu vernichten.
 
 Dass, wenn man das nicht kann offen geschehen, werde ich heimlichmit dem Gift Tasse, die Strangulierung Netzkabel, den Stahl der  Dolch, oder die Bleikugel, unabhängig von der Ehre, Rang, Würdeoder Autorität der Personen unabhängig von ihrem Zustand in sein Leben, entweder öffentlich oder privat, wie ich kann jederzeit  gerichtet, dies zu tun, durch einen Vertreter des Papstes, oder besser von der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu werden. " 
 House Bill 1523 Library of Congress, Katalog-Nummer, 66-43354, Band 49, Teil 4, Seiten
 
3215-16; - Die Zitate aus der Jesuit Oath hier dargestellt wurden in den CongressionalRecord, 62. Kongress, 3. Session eingegeben.
USA aus der Reformation & Renaissance geboren
Um der Verfolgung durch die katholische Kirche zu entkommen,
wurdenGeheimgesellschaften wie die Freimaurer gebildet und es war diese guten Freimaurer, die dieVereinigten Staaten von Amerika gegründet. Die USA auf den Prinzipien der Renaissanceund Reformation gegründet wurde, spiegelt es eine "New Order of the Ages", wo wir dieLeute waren souverän und niemand war souverän über uns.In den USA gab es keine souveränen König, Königin oder Papst. Die Regierung gedacht war,die Diener des Volkes zu sein, war dies die "Novus Ordo Seclorum" oder "New Order of theAges", die das Gegenteil der Alten Weltordnung ist
Old World Order & Masons infiltriert nennt sich die neue Weltordnung
Mit der Mitte 1800 die Jesuiten infiltriert undübernommen hatte ihre Erzfeinde, die Freimaurer. DieJesuiten etwa mit dem Zweck der Störung undVerwirrung in die Freimaurer eingestellt. In AmerikaJesuit Albert Pike umgehend angekündigt, dass der Gottder Freimaurer 'Lucifer' war er Freimaurer Drehen um180 Grad in die entgegengesetzte Richtung, aus der siekamen.Moral & Dogma -Pikeändert die Mason GottLuzifer: Die Jesuiten auch drehte die "New Order of the Ages" in die entgegengesetzte Richtungnannte es die "New World Order".
"Alte" New World Order Initiiert Konflikt in den USA Destroy - Die MorrillTax Un-Civil War
Albert Pike (1809-1891) ein Jesuit von Newbury Hafen zognach Arkansas, wo er ein prominentesMitglied der separatistischenBewegung wurde. Er wurde von GiuseppeMazzini, der Leiter der Freimaurer und Mafiain Italien und Europa(ohne Zweifel Mazziniwar eng an den Papstgebunden), gewählt,um die IlluminatiOperationen inAmerika Kopf und zogDrei-Wochen Peace Council, Mai / Juni; Fort Vancouver, WashingtonTerritory an der Fortsetzung des "Ordens 'quest der Zerstörung der  protestantischen Reformation in Nordamerika, begann Jesuit De SmetLebzeiten Beziehung mit dem Native American Indians der Mid-und Nord-West. Unter der Leitung von seinem Meister in Rom-Jesuit

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->