Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Save to My Library
Look up keyword
Like this
0Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
2 Virus Marketing - Das Geheimnis

2 Virus Marketing - Das Geheimnis

Ratings: (0)|Views: 85|Likes:
Published by Meinhard Mang
Das Aufkommen der Social Media Seiten, speziell Facebook, macht heute die virale Weiterverbreitung von Marketing Botschaften einfacher als je zuvor...
Das Aufkommen der Social Media Seiten, speziell Facebook, macht heute die virale Weiterverbreitung von Marketing Botschaften einfacher als je zuvor...

More info:

Published by: Meinhard Mang on Aug 04, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

08/04/2013

pdf

text

original

 
Virales Marketing… die kostengünstigste Social Media Marketing Strategie Copyright © 2013 und für den Inhalt verantwortlich:Online Marketing Services LCC. 108 West 13th Street 19801 Wilmington USA
Virus Marketing
Das Geheimnis erfolgreichen viralen Marketings?
Das Aufkommen der Social Media Seiten, speziell aber von Facebook, machtheute die virale Weiterverbreitung von Marketing Botschaften einfacher als jezuvor.
Dort diskutieren User über Anbieter und deren Produkte undDienstleistungen… empfehlen diese weiter oder machen sie zur Sau ( schlechtesImage lässt sich korrigieren; viel schlimmer ist es, speziell für lokale Geschäfte undDienstleister, wenn auf Facebook niemand über sie spricht… weder gut nochschlecht - mehr dazu).
 
Das WAHRE Geheimnis aber, warum etwas auf Facebook mit anderen geteilt unddamit ein viraler Marketing Prozess gestartet wird, ist …
„ICH WILL MEIN EIGENES IMAGE AUFBAUEN!!!“
Bevor Facebook User etwas mit ihren Freuden teilen, stellen sie sich zuerst immerEINE dieser 11 Fragen:
„Wenn ich das mit meinen Freunden teile…
1) denken sie, ich bin cool?2) denken sie, ich bin großzügig?3) sind sie mir dafür dankbar?4) denken sie öfters an mich?5) finden mich clever?6) sehen in mir einen Insider?7) lieben oder hassen etwas/jemanden genau so wie ich?8) ändern sie ihr Verhalten mir gegenüber?9) glauben sie, ich erfahre Neuigkeiten immer zuerst?10) kommentieren und teilen sie meinen Posts mit ihren Freunden?11) beneiden sie mich?

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->