Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Ein neuer Rum

Ein neuer Rum

Ratings: (0)|Views: 21|Likes:
Published by Uwe
Ein neuer Rum
Ein neuer Rum

More info:

Published by: Uwe on Sep 18, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial No-derivs

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

09/18/2013

pdf

text

original

 
© Uwe Fengler 
Ein neuer Rum
Rum kannte ich bisher nur in der kalten Jahreszeit, erhitzt und mitetwas heißem Wasser, kurz Groggenannt.In meiner Jugendzeit habe ichallerdings gelegentlich schoneinmal an einem Rum pugenippt oder auch einen größeren
 
Schluck aus der Flaschegenommen.Gelegentlich habe ich auchandere alkoholische Getränke zumir genommen.Als ich so etwa 18 Jahre alt war,hatte es mir besonders der weißeRum angetan, den ich mireichlich in eisgekühlte Colakippte.Gin mochte ich nie und Wodkahabe ich nur einmal probiert.Den brachte mir meine Muttemit, als sie von einer Polenreisezurück kehrte. Damals war ichzwar auch erst so 17 Jahre alt,
 
die Flasche war allerdings schonnach ein paar Stunden leer.Aber irgendwie nicht dasgeeignete Getränk für mich.Ich stehe da eben mehr auf dasSüße obwohl Liköre auch nueinen geringen Alkoholgehalthaben. Zu viele Kalorien also, bis man einen richtigen Rauscherlebt.Und der sollte schon drin sein indieser Nacht.Und ich schiebe meinenEinkaufswagen an denSpirituosen vorbei.

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->