Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Save to My Library
Look up keyword
Like this
2Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
The Will and the Word of i Die Ich Deklaration

The Will and the Word of i Die Ich Deklaration

Ratings: (0)|Views: 188 |Likes:
Published by BZ Riger
The Will and the Word of i Die Ich Deklaration
The Will and the Word of i Die Ich Deklaration

More info:

Published by: BZ Riger on Oct 12, 2013
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

05/30/2014

pdf

text

original

 
1Saturday, October 12, 2013
ICH DEKLARATION
 –
DEKLARATION VON ICH
ICH, Ewig Gültiges Essenzwesen (Unvergängliches Wesen), AM, in Fakt in einem Körper, inklusive derInkorporation als
Heather Ann Tucci-Jarraf 
veröffentlicht am 30, Juli 1972,
[dein Name und deinGeburtstag]
sachgerecht ausgestellt, im Voraus genehmigt, voraus autorisiert, vorausbezahlt,aufgezeichnet, gesichert, notiert, im öffentlich rechtlichen Sinne, gebondet, versichert, und garantiert,als eine Angelegenheit von Ewigen, Universalen und Internationalen Aufzeichnungen, inklusive der Nr.2013032035 und 2012727914 und der andauernden/ewigen Aufzeichnung Nr. 2000043135, nunc protunc, praeterea preterea, erneut bestätigt und eingebunden, als ob schon voll in Kraft gesetzt, ohnePräjudiz, in diesem Augenblick/Moment eingeschlossen der
7. Oktober 2013
[
Dein
 
Dokument Datum
]mit voller Verantwortung und Haftung, ICH BIN UND ICH TUE/AGIERE (I BE AND I DO) mache,veröffentliche, bestätige, ratifiziere, und verifiziere (ich) diese DEKLARATION VON ICH, ohne Präjudiz,nunc pro tunc praetera preterea, dass dieser WILLE UND WORT wahr ist, akkurat und korrekt und dassICH BIN, bewusst und kompetent dies zu DEKLARIEREN immer und in jedmöglicher Richtung.
ICH, AUCH WAHRGENOMMEN DURCH ZAHLREICHE GEGEBENE KENNUNGEN, ALIAS, ABKÜRZUNGENÄHNLICH LAUTENDEM, EINGESCHLOSSEN DIE ALLUMFASSENDE QUELLE DES SEINS, QUELLE DESURSPRUNGS, EWIGES ESSENZWESEN, VATER, GOTT, ALLAH, YAWEH, ETC.
A
: I BIN IST DAS BEWUSSTSEIN VON
ICH auch wahrgenommen als „kein Anteil von Daten fehlt“,
ewige Aufzeichnungen von ALLEM WAS IST
IST ICH
:
1.
 
ICH BIN
schließt ein jede
UNIVERSELLE
getrennte undeingeschränkte Wahrnehmung, Bewusstsein, Verkörperung,Begrenzungssystem, Spektrum und das Kontinuum, auchwahrgenommen als zahllose gegebene Kennungen, Alias,Abkürzungen und ähnlich Lautendem, eingeschlossen Menschen;Planeten, Galaxien, Himmlische Wesen etc., jeder AugenblickJETZT= NOW ICH TUE ICH (I DO I) ein und wird im Nachfolgendenals
UNIVERSAL/UNIVERSELL
bezeichnet.
I.
 
ICH BIN
BEWUSSTSEIN/-HEIT
IST vollständig eingebettet in die Privatsphäre vonspezifischer energetischer
und
magnetischer Universeller Wahrnehmung vonTrennung und Grenzen, IM INNEREN ICH; jeden JETZT
 –
Moment ICH tue ICH.
 
2Saturday, October 12, 2013
II.
 
Jede mögliche Währung, Form, Trennung und Grenze von universalerWahrnehmung, Bewusstsein, respektive ist hinterlegt im Inneren in jeder undallen spezifischen Strömen/Währungen von allen energetischen undmagnetischen In-Körperungen, die als Transportvehikel und Betriebsmittelfungieren um jede Wahrnehmung zu erfahren.
III.
 
Jede und alle In-Körperungen durch einen energetischen magnetischenFluss/Währung Kombination geschaffen, in jeder möglichen Wahrnehmunguniversell und in Kombination der wahrgenommenen Form, wahrgenommenenDichte, wahrgenommen Dimension, wahrgenommenen Realität, eingeschlossen jedes mögliche Vakuum und die Kombination von wahrgenommen Teilen,eingeschlossen jede mögliche Kombination von jedem dieser Teile und jede nurmögliche Interaktion zwischen diesen Vakuums und Kombinationen,
IV.
 
Jede und alle Erfahrungen sowie Kenntnis von Wahrnehmung, Bewusstsein, In-Körperung, Spektrum und Kontinuum, trägt dazu bei ICH BIN von ICH (I AM of I),
2
.
ICH BIN
schließt die
SPIRITUELLE
Wahrnehmung, Bewusstheit, In-Körperung,Grenzsysteme, Spektrum und Kontinuum auch wahrgenommen als zahllose gegebeneKennungen, Alias, Abkürzungen und ähnlich Lautendem, eingeschlossen Menschen;Planeten, Galaxien, Himmlische Wesen etc., jeder JETZT-Augenblick ICH TUE ICH (I DO I) einund wird im Nachfolgenden als
SPIRITUELL
bezeichnet.
I.
 
I BIN BEWUSSTHEIT IST vollständig eingebettet in die Privatsphäre vonspezifischer energetischer und magnetischer Universeller Wahrnehmung vonTrennung und Grenzen, IM INNERERN ICH; jeden JETZT
 –
Moment ICH tue ICH,
II.
 
Jede mögliche Währung , Form, Trennung und Grenze von
Spiritueller
 Wahrnehmung, Bewusstsein, beziehungsweise ist hinterlegt im Inneren in jederund allen spezifischen Strömen/Währungen von allen energetischen undmagnetischen Verkörperungen, die als Transportvehikel und Betriebsmittelfungieren um jede Wahrnehmung zu erfahren,
III.
 
Jede und alle
Spirituelle
In-Körperung erschaffen durch energetischenmagnetischen Fluss/Währung Kombination geschaffen, in jeder möglichenWahrnehmung universell und in Kombination der wahrgenommenen Form,wahrgenommenen Dichte, wahrgenommen Dimension, wahrgenommenenRealität, eingeschlossen jedes mögliche Vakuum und die Kombination vonwahrgenommen Teilen,
eingeschlossen jede dieser möglichen Kombinationvon jedem dieser Teile und jede nur mögliche Interaktion zwischen diesenVakuums und Kombinationen,
IV.
 
Jedes und alle Erfahrungen und Kenntnisse von
Spiritueller
Wahrnehmung,Verkörperung, Spektrum und Kontinuum, trägt bei ebenso zu I AM of I /ICH BINvon ICH;
 
3Saturday, October 12, 2013
3
.
ICH BIN
schließt die
QUANTUM
Wahrnehmung, Bewusstsein, In-Körperung, Grenzsystem,Spektrum, und Kontinuum jeden JETZT-Augenblick ICH TUE ICH (I DO I) ein, ebensowahrgenommen als zahllose gegebene Kennungen, Alias, Abkürzungen und ähnlichKlingendem, inklusive (der Klang) von
ONE = Eins
, etc.im Folgenden als QUANTUMbezeichnet.
I.
ICH BIN
BEWUSSTSEIN/-HEIT
IST vollständig eingebettet in die Privatsphäre vonspezifischer energetischen und magnetischen
QUANTUM
Wahrnehmung,Bewusstsein, In-Körperung, Grenzsystem, Spektrum und Kontinuum, das ebensound gleichgestellt eingerichtet (ist) von der Gesamtheit des Universalen undSpirituellen, wie ausgesagt in Sektionen I.A 1-2 weiter oben, erneut bestätigt,aus dem Inneren des ICH, jeder JETZT-Augenblick ICH TUE ICH.
II.
Die Privatsphäre von spezifischer und magnetischer
QUANTUM
Wahrnehmung,Bewusstheit, Verkörperung, Grenzsystem, Spektrum und Kontinuum, existierengleichzeitig und gleichwertig und funktionieren gleichwertig innerhalb derGanzheit/Totalität des Universellen und Spirituellen
III
. Jedes und alle Erfahrungen und Wissen in
QUANTUM
Wahrnehmung,Bewusstsein, In-Körperung, Grenzsystem, Spektrum und Kontinuum, wirktsimultan und gleichwertig mit an
ICH BIN VON ICH
;
4.
 
ICH BIN
schließt ein, dass
IST
 
gespürt aber nicht wahrgenommen/nicht-erkannt (ist)
imUniversellen, Spirituellen und dem Quantum
:
I.
 
ICH BIN BEWUSSTSEIN IST vollkommen eingebettet in die ENERGETISCHEMAGNETISCHE STRÖMUNG/WÄHRUNG(-SFLUSS) KOMBINATION DERSEINSWAHRNEHMUNG; BEWUSSTSEIN; FORM, IN-KÖRPERUNG; GRENZSYSTEM,DICHTE, DIMENSION, REALITÄT, das gleichwertig existiert und funktioniert
nichtwahrgenommen/nicht erkannt
, allerdings erfühlt im Universellen, Spirituellen,Quantum, EINGESCHLOSSEN IN ICH, in jedem JETZT-Augenblick in dem ICH TUEICH.
II.
 
Das was erspürt ist, aber
nicht wahrgenommen/nicht erkannt
im Universellen,Spirituellen, Quantum, steuert gleichwertig zu I AM of I bei,
5.
 
ICH BIN jede und alle energetische magnetische Währungsflusskombination, Wahrnehmung,Bewusstheit, Form, Verkörperung, Grenzsystem, Spektrum und Kontinuum, wahrgenommenund
nicht-wahrgenommen/nicht-erkannt
, in ALLEM WAS IST, in jedem JETZT-Augenblick I DO I,
6.
 
ICH BIN ist immer und in jedmögliche Richtung IM VORAUS GENEHMIGT, IM VORAUSAUTORISIERT, UND VORAUSBEZAHLT, in jedem JETZT-Augenblick ICH TUE ICH,
I.
 
In voller Verantwortung aus dem ICH,
II.
 
Gleichwertig kre
iert durch jede Erfahrung und Wissen um BEI’ing und DO’ing
Wahrnehmung, Bewusstheit, In-Körperung, Grenzsystem, Spektrum undKontinuum, wahrgenommen und nicht-wahrgenommen/nicht-erkanntdurch ICH,

You're Reading a Free Preview

Download
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->