Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Suche_Nach_liebe_zärtlichkeit_kuscheln_partnerschaft_ehe_gefühle_sex_jesus_bibel_gott

Suche_Nach_liebe_zärtlichkeit_kuscheln_partnerschaft_ehe_gefühle_sex_jesus_bibel_gott

Ratings: (0)|Views: 38|Likes:
Published by christusjesus1

More info:

Published by: christusjesus1 on Mar 27, 2010
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

01/22/2013

pdf

text

original

 
D B d n vk dn
Ein Mädchenauf der Suchenach Liebe
soulsaver edition
 
1. Auage 2007© 2007 by soulbooks.deSchlörstraße 2, 80634 MünchenFotos: Jens Nieweg, istockphoto.com und ickr.comIllustrationen: Johanna Angermeier, Claus Becker, Richard Hauck,Melanie TeinzerSatz und Layout: Christian SchumacherDruck und Bindung: GGP Media, PößneckDieses Buch dar nicht verkaut werdenAu unserer Homepage fndest du eine breite Auswahlguter Bücher, CDs, DVDs, Bibeln und so weiter.Oder du stöberst mal in unserem Laden (Schlörstraße 2,80634 München).
Ein Mädchenauf der Suchenach Liebe
Erste Flugstunden
4
Loveparade
0
Der Zeppelin
8
Diva las Vegas

Pret-a-porter
0
Klapsmühle
5
Freischwimmer
4
Paradise Productions
50
Die Liebe Gottes
54
 
45
ErsteFlugstunden
N
hatte ich schon abge-kriegt, aber das Leben war ür michein tückischer Kasten. Wenn ich zumFlug ansetzte, knallte ich meist schnellgegen eine Wand und brach mir einenFlügel… Jetzt heißt dieses Buch janicht „Die Vögel“ von Alred Hitch-cock oder so, aber ich gebe hier schonein paar Herzschläge meines Lebenspreis, die jedem bekannt sein düren…Ich war nicht von schlechten Eltern,doch die meisten Kinder au dem Schul-ho waren irgendwie lauter als ich, tol-ler, schlauer, schneller – kamen besseran, aber immerhin: Meine Bilder ausder Malstunde wurden au dem Flurausgestellt. Förderunterricht konntemeine Sauklaue auch nicht ormen,aber unterm Strich reichte es meinenEltern später ürs Gymnasium.All die Jahre war ich versetzungs-geährdet und stets der stille Außen-seitertyp. Manchmal machte ich den
DeN zu gealleN uNDwar Bereit alles zu tr
 
Die meisteN wareN irgeNDwielauter als ich, toller, schlauer,schNeller…

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->