Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword or section
Like this
15Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Liebenfels Joerg Lanz Von - Theozoologie (180 S., Text)

Liebenfels Joerg Lanz Von - Theozoologie (180 S., Text)

Ratings: (0)|Views: 549|Likes:
Published by kanji5589

More info:

Published by: kanji5589 on Jun 10, 2010
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

06/25/2012

pdf

text

original

 
 
~ - THEOZOOLOGIE ODER - ~
DIE KUNDE VON DEN
SODOMS - ÄFFLINGEN
UND DEM GÖTTER-
ELEKTRON, EINE
 
EINFÜHRUNG IN DIE ÄLTESTE
UND NEUESTE WELTANSCHAU-
UNG UND EINE RECHTFERTI-
GUNG DES FÜRSTENTUMS UND
DES ADELS (MIT 45 BILDERN)
- VON J. LANZ-LIEBENFELS -
WIEN - LEIPZIG - BUDAPEST- - MODERNER VERLAG. - -
 
 
Alle Rechte, besonders das der Über-setzung, vom Verfasser strengstens vor- behalten.Gescannt von
 c0y0te.
Seitenkonkordant.Dieses e-Buch ist eine Privatkopie und nicht zum Verkauf bestimmt!Version 2. 
 
 
Zur Einführung
„Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist etwas, das überwunden werden soll.Was habt ihr getan, ihn zu überwinden? Alle Wesen bisher schufen etwas über sich hinaus:und ihr wollt die Ebbe dieser großen Fluth sein und lieber noch zum Thiere zurückgehen, als den Men-schen überwinden?“
 
F.W.Nietzsche: Also sprach Zarathustra
„Ich sage Ihnen ein Geheimnis. Der neue Menschlebt unter uns. Genügt Ihnen das? Ich sah den neu-en Menschen, furchtlos und grausam. Ich erschrak vor ihm.“
Adolf Hitler zu Herrmann Rauschning
Lanz von Liebenfels wurde als Adolf Joseph Lanz am 19.7.1874 inWien geboren und starb am 22.4.1954, ebenfalls in Wien. Von1893 bis 1899 lebte als Zisterziensermönch im Stift Heiligenkreuz.Hier hatte er sein „Erweckungserlebnis“, die Ausgrabung einer Grabplatte, auf der ein Ritter abgebildet war, der einen Affen-menschen (bzw. einen „Wilden Mann“) verfolgte. Dies führte ihnzu Schlußfolgerungen, die seinen Hinauswurf aus dem Orden nachsich zogen. Anlehnend an die Templer gründete er den Neu-templerorden (Ordo Novi Templi, ONT), und zwar am 25.12.1900,also der ersten Wintersonnenwende des Zwanzigsten Jahrhunderts.Der Ordenskonvent des ONT fand auf der Burg Werfenstein (Stru-dengau) statt, wo man 1907 das erste Mal die Hakenkreuzfahnehißte. Übrigens zelebrierte dort auch die Wiener jüdische

Activity (15)

You've already reviewed this. Edit your review.
1 thousand reads
1 hundred reads
Michael Münch liked this
Gerhard Leykauf liked this
uriopollu liked this
mazda929 liked this
Heike Braun liked this
Joleander liked this
mazda929 liked this

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->