Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
1Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Joyce Meyer: Was Ist Vertrauen

Joyce Meyer: Was Ist Vertrauen

Ratings: (0)|Views: 14|Likes:
Published by Sunalite

More info:

Categories:Topics, Art & Design
Published by: Sunalite on Jun 16, 2010
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as DOC, PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

11/30/2010

pdf

text

original

 
 Bild: Joyce Meyer, 15 Jahre lang vom Vater missbraucht, heute Mutter von 4 Kindern
Gestern habe ich im Fernsehen zufällig eine Predigt von Joyce Meyer (Foto) angeschaut unddas was sie sagte hat mich wirklich berührt. Gott nutzt ja jede Gelegenheit um zu uns zusprechen und gestern hat Er das bei mir durch Joyce Meyer getan, die mir sonst nie sonderlichaufgefallen ist. Ihre Predigt handelte darum, dass wir aufhören sollen ständig über unsereSituationen rumzumeckern und endlich Gott vertrauen, dass Er damit etwas Gutes in unseremLeben bezweckt.Dann erwähnte sie fast beiläufig wie sie in ihrem eigenen Leben als Kind 15 Jahre langmissbraucht wurde. Sie betete jeden Tag, dass Gott sie doch endlich aus dieser Misere befreien möge und ihr Missbraucher endlich sterben soll.Ihre Worte: "Gott hat mich nicht befreit, sondern Er hat mir die Kraft gegeben diese Situationdurchzustehen um mich auf das vorzubereiten, was ich heute tue. Der der mich missbrauchthat ist vorige Woche gestorben, nämlich mein Vater, der zum Herrn gegangen ist. Er istnämlich Gott sei Dank vor 3 Jahren gerettet worden. Heute bin ich ein Beispiel für die unter euch die auch missbraucht worden sind. Man kann alles überwinden und muss nicht dortstecken bleiben, denn Gott hat mir alles inzwischen mehr als zurück gezahlt."Wow, was für ein Vertrauen. Das ist echter Glaube! Es ist immer leicht, zu glauben wennalles toll und gut läuft. Aber vertrauen wir auch, wenn alles schief läuft und unser Gebet nichtsofort beantwortet wird, ja, es vielleicht auch ganz anders beantwortet wird oder fangen wir dann an rumzumeckern und uns zu beschweren wie "ungerecht" Er doch wieder mal ist?Gott beantwortet alle, a-l-l-e, Gebete immer zu unserem Besten, auch wenn wir es im Momentmit unserem begrenzten Verstand und unserer begrenzten Sicht nicht verstehen können.Bleibt uns das Vertrauen, auch durch den dichtesten Nebel wieder das Licht zu sehen.Auch ihre Vergebung für ihren Vater ist beispielhaft. Wie oft lassen wir so viel kleinereDinge, die andere Menschen uns angetan haben, in unseren Herzen weiterkochen die unsverbittern? Dabei schaden wir uns nur selbst. Ein bisschen Wermut verbittert ein ganzes GlasWasser.Heute werden die Predigten von Joyce Meyer in 28 Ländern und Sprachen ausgestrahlt. Ein

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->