Welcome to Scribd. Sign in or start your free trial to enjoy unlimited e-books, audiobooks & documents.Find out more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword or section
Like this
1Activity
P. 1
223 Medialer Empfang, Jenseitige Meister, ...

223 Medialer Empfang, Jenseitige Meister, ...

Views: 67|Likes:
Published by André Rademacher
Wer war Bertha Dudde?
Bertha Dudde wurde am 1. April 1891 als zweitälteste Tochter eines Kunstmalers in Liegnitz, Schlesien, geboren.
Sie wurde Schneiderin und erhielt seit dem 15. Juni 1937 Kund-gaben vom Herrn durch das „innere Wort“.
„Durch einen hellen Traum wurde ich veranlaßt, meine Gedanken nach innigem Gebet niederzuschreiben. Verständlicherweise ergab das noch oft Zweifel und innere Kämpfe, bis mir die Überzeugung kam, daß keineswegs ich selbst der Urheber dieser köstlichen Gnadenworte war, sondern daß der Geist in mir, d.h. die Liebe des himmlischen Vaters, offensichtlich wirkte und mich in die Wahr-heit einführte.“
„Es wurde mir ein Wissen erschlossen auf geistigem Gebiet, das weit über meine Volksschulbildung hinausging. Das Wissen emp-fing und empfange ich als Diktat im vollwachen Zustand; ich schreibe alles, was mir gesagt wird, in Stenogramm nieder, um es dann unverändert Wort für Wort in Reinschrift zu übertragen. Der Vorgang vollzieht sich keineswegs in einem Zwangszustand, d.h. in Trance oder Ekstase, sondern in einer absolut nüchternen Ver-fassung; allerdings muß ich es selbst wollen, und freiwillig darf ich dann diese Diktate empfangen; sie sind weder an eine Zeit noch an einen Ort gebunden.“
„Nun habe ich nur den einen Wunsch, diese Gnadengaben noch recht vielen Menschen zugänglich machen zu können und nach dem Willen Gottes selbst noch viel Arbeit in Seinem Weinberg leisten zu dürfen.“
(Zitate aus einer Selbstbiographie von 1959)
Bertha Dudde starb am 18. September 1965 in Leverkusen.
Wer war Bertha Dudde?
Bertha Dudde wurde am 1. April 1891 als zweitälteste Tochter eines Kunstmalers in Liegnitz, Schlesien, geboren.
Sie wurde Schneiderin und erhielt seit dem 15. Juni 1937 Kund-gaben vom Herrn durch das „innere Wort“.
„Durch einen hellen Traum wurde ich veranlaßt, meine Gedanken nach innigem Gebet niederzuschreiben. Verständlicherweise ergab das noch oft Zweifel und innere Kämpfe, bis mir die Überzeugung kam, daß keineswegs ich selbst der Urheber dieser köstlichen Gnadenworte war, sondern daß der Geist in mir, d.h. die Liebe des himmlischen Vaters, offensichtlich wirkte und mich in die Wahr-heit einführte.“
„Es wurde mir ein Wissen erschlossen auf geistigem Gebiet, das weit über meine Volksschulbildung hinausging. Das Wissen emp-fing und empfange ich als Diktat im vollwachen Zustand; ich schreibe alles, was mir gesagt wird, in Stenogramm nieder, um es dann unverändert Wort für Wort in Reinschrift zu übertragen. Der Vorgang vollzieht sich keineswegs in einem Zwangszustand, d.h. in Trance oder Ekstase, sondern in einer absolut nüchternen Ver-fassung; allerdings muß ich es selbst wollen, und freiwillig darf ich dann diese Diktate empfangen; sie sind weder an eine Zeit noch an einen Ort gebunden.“
„Nun habe ich nur den einen Wunsch, diese Gnadengaben noch recht vielen Menschen zugänglich machen zu können und nach dem Willen Gottes selbst noch viel Arbeit in Seinem Weinberg leisten zu dürfen.“
(Zitate aus einer Selbstbiographie von 1959)
Bertha Dudde starb am 18. September 1965 in Leverkusen.

More info:

Published by: André Rademacher on Mar 13, 2011
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

09/28/2013

pdf

text

original

 
 Medialer Empfang Jenseitige MeisterGeistige Führer
 
Eine Auswahl vonGottes Offenbarungen,durch das Innere Wort empfangenvon Bertha Duddegemäß Verheißung Johannes 14,21
 
Medialer Empfang, Jenseitige Meister, Geistige Führer
Dieses Heft beinhaltet eine Auswahl vonGöttlichen Offenbarungen, durch das innere Wortempfangen von Bertha Dudde laut Verheißung Joh. 14, 21:„Wer Meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der Mich liebt.Wer Mich aber liebt, der wird von Meinem Vatergeliebt werden, und Ich werde ihn liebenund Mich ihm offenbaren.“+ + + + + + +Die Schriften sind überkonfessionell, sie wollen vonkeiner christlichen Religionszugehörigkeit abwerben undauch zu keiner Religionsgemeinschaft anwerben.Diese Schriften erfüllen einzig und allein den Zweck,das Wort Gottes allen Menschen zugänglich zu machen, wie es der Wille Gottes ist.Alle, die sich für das Wort Gottes bedanken möchten,laden wir ein zu beten, besonders für die Seelen,die dessen am meisten bedürfen.+ + + + + + +Herausgegeben von Freunden der NeuoffenbarungIngo Schneuing, Flörekeweg 9, 21339 Lüneburghttp://www.bertha-dudde.info http://www.de.groups.yahoo.com/group/dudde http://www.de.groups.yahoo.com/group/GottesWort
 
Abdrucke und Übersetzungen nur als ganze Kundgabe ohne jegliche Veränderungen mit Quellenangabe erlaubt.2
 
Inhaltsverzeichnis
B.D. Nr. SeiteInhaltsverzeichnis 3Wer war Bertha Dudde 42871 Gute und schlechte Kräfte .... Bewußtes oder unbewußtes Empfangen .... 53190a Wahrheit der inspirierten Kundgaben .... Medial .... 63190b Wahrheit der inspirierten Kundgaben .... Medial .... 104341 Mediale Wesen .... "Erlöse uns von allem Übel ....“ 135033 Tauglichkeit für Lehramt .... Erweckter Geist .... Urteilsfähigkeit .... 155182 Göttliches Wort .... Mediale Empfänge .... Tarnung .... Zeichen .... 175402 Kennzeichen des inneren Wortes .... 225457 Erweckungswelle in der Endzeit .... 266468 Gefahren des medialen Empfanges .... 307512 Bewußte oder mediale Empfänge .... 337629 Ernstes Wahrheitsverlangen garantiert Wahrheit .... 357710 Wirken des Geistes im Menschen .... 387720 Gefahren des medialen Empfanges .... 407742 Zu dem UFO-Kongreß .... 437743 "Wirken des Geistes" .... Warnung vor medialen Empfängen .... 457977 Ernste Warnung vor medialen Empfängen .... 478207 Verkörperte Lichtwesen .... Geistwirken - Mediale Empfänge .... 508214 "Wirken des Geistes" bei geistigem Gedankenaustausch 518287 1. Tessalonicher 2, 13 .... (nach Luther) 548290 Falsche Christi und Propheten .... 568307 Warnung vor "geistigen Führern" .... 608312 Warnung vor medialen Empfängen .... "Geistige Führer" 628360 Falschmeldungen aus der Astralwelt .... "Geistige Führer" .... 658416 Unterschied von "Geistwirken" und "medialen" Empfängen .... 678695 Mediale Empfänge - Glaubwürdigkeit .... 718823 Manifestierung des Ewigen Gottgeistes .... 758831 Liebe deinen Nächsten wie dich selbst .... 788840 Unbekannte Flugobjekte .... 829003 Geistiges Wissen muß mit dem von oben zugeleitetenWort übereinstimmen 849030 Warnung vor Veränderung des Wortes Gottes 86Schriftenverzeichnis 89
3

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->