Welcome to Scribd. Sign in or start your free trial to enjoy unlimited e-books, audiobooks & documents.Find out more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
8Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Emil Stejnar - Das Buch Der Meister 3

Emil Stejnar - Das Buch Der Meister 3

Ratings:

5.0

(1)
|Views: 1,350|Likes:
Published by compartilharium

More info:

Published by: compartilharium on May 24, 2011
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

07/14/2013

pdf

text

original

 
DAS BUCH DER MEISTER
 
DRITTES BUCH
 
EXERZITIEN FÜR FREIMAURER
 
UND ANDERE LOGENVORTRÄGE
 
ÜBER HERMETIK MAGIE UND MYSTIK
 
VON EMIL STEJNAR
 
4. ERWEITERTE AUFLAGE 1998
 
 
DIESER PRIVATDRUCK DIENT AUSSCHLIESSLICH DER ESOTERISCHEN FORSCHUNG
 
UND WISSENSCHAFTLICHEN DOKUMENTATION. DIE MEISTERBÜCHER ERSCHEINEN
 
NUR IN KLEINER AUFLAGE UND BLEIBEN EINGEWEIHTEN KREISEN VOBEHALTEN.
 
DIE WERKE GELANGEN NICHT IN DEN BUCHHANDEL
 
ERSCHIENEN IN BLAUE BLÄTTER WIEN, 1978
 
BAUHÜTTEN VERLAG MÜNSTER, 1984ARCHIV HERMETISCHER TEXTE WIEN, 1991
 
4. ERWEITERTE AUFLAGE 1998
 
EIGENVERLAG WIEN ALLE RECHTEVORBEHALTEN BEIM AUTOR
 
COPYRIGHT 1978 BY EMIL STEJNARA-1134 WIEN FACH 31
 
 
Wie alle Meisterbücher bleibt auch das 3. BUCH eingeweihten Kreisenvorbehalten. Es gelangt nicht in den Buchhandel und wird nur von mir persönlichdem jeweiligen Leser zugeschickt. Dieses persönliche Exemplar ist somitausschließlich für jenen von mir für würdig befundenen und in der persönlichenWidmung namentlich genannten Leser bestimmt.
 
Dieses Buch darf daher nicht kopiert oder weitergegeben werden.
 
Es gehörte stets zur Hermetischen Tradition, das geheime Wissen nur ausgewählten Lesern zugänglich zu machen. Diese Werke dienen nicht der Befriedigung von Neugierde oder Sensationslust. Gewisse Erkenntnisse sindnicht für jeden Leser geeignet, und ich trage die Verantwortung, wem ich diesesbesondere Wissen anvertrauen darf. Deshalb behalte ich mir das Recht vor,selbst die Leser meiner Werke auszuwählen. Wer das Buch an Interessierte,Freunde oder Bekannte weiterempfehlen möchte, kann diese direkt an michverweisen. Ich bitte um Verständnis für diesen Wunsch.
 

Activity (8)

You've already reviewed this. Edit your review.
1 hundred reads
1 thousand reads
Jacky Russel liked this
Aristid Havlicek liked this
Angel Sa Brina liked this
Angel Sa Brina liked this
Charis Numen liked this
Heidelbeere liked this

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->