Welcome to Scribd, the world's digital library. Read, publish, and share books and documents. See more
Download
Standard view
Full view
of .
Look up keyword
Like this
3Activity
0 of .
Results for:
No results containing your search query
P. 1
Die Zehn Geheimnisse Der Liebe

Die Zehn Geheimnisse Der Liebe

Ratings:

4.5

(6)
|Views: 271|Likes:
Published by Tom
Die Zehn Geheimnisse der Liebe
Die Zehn Geheimnisse der Liebe

More info:

Published by: Tom on Sep 13, 2008
Copyright:Attribution Non-commercial

Availability:

Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
download as PDF, TXT or read online from Scribd
See more
See less

07/01/2012

pdf

text

original

 
 
- 1 -
 
DIE ZEHN GEHEIMNISSE DER LIEBE
DAS ERSTE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DER GEDANKEN
Liebe beginnt mit unseren Gedanken. Wir bekommen, was wir denken. Liebevolle Gedanken macheneine liebevolle Erfahrung und liebevolle Beziehungen. Affirmationen können unsere Überzeugungenund Ansichten über uns und andere ändern. Wenn wir jemanden lieben möchten, müssen wir seineBedürfnisse und Wünsche berücksichtigen. Das Nachsinnen über den idealen Partner hilft uns, ihn zuerkennen, wenn er unseren Weg kreuzt.
DAS ZWEITE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DES RESPEKTS
Man kann erst dann jemanden oder etwas lieben, wenn man ihn oder es respektiert. Als erstes mussman sich selbst respektieren.Um Selbstachtung zu entwickeln, sollte man sich fragen: "Was schätze ich an mir?" Um andere Menschenrespektieren zu können, auch die, die einem unsympathisch sind, sollte man sich fragen: "Was schätzeich an ihm oder ihr?"
DAS DRITTE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DES GEBENS
Wenn du Liebe bekommen möchtest, brauchst du sie nur zu geben!Lieben heisst, etwas von sich selbst zu verschenken, freiwillig, ohne Bedingungen. Sei absichtslosfreundlich. Frag, bevor du dich bindest, nicht danach, was du von deinem Partner haben wirst, sondernvielmehr, was er von dir bekommen wird. Die Geheimformel für eine glückliche, lebenslange undliebevolle Beziehung lautet: Konzentriere dich mehr auf das Geben als auf das Nehmen.
DAS VIERTE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DER FREUNDSCHAFT
Um wahre Liebe zu finden, sollte man zunächst nach einem wahren Freund suchen. Liebe heisst nicht,einander in die Augen zu starren, sondern in die gleiche Richtung zu schauen. Jemanden ganz zu liebenheisst, ihm dafür zu lieben, dass er ist, wie er ist, und nicht wegen seines Aussehen. Freundschaft istder Boden, auf dem Liebe gedeiht. Wenn man eine Beziehung mit Liebe füllen möchte, muss manFreundschaft hineinbringen.
DAS FÜNFTE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DER BERÜHRUNG
Die Berührung ist einer der stärksten Liebesbeweise. Sie reisst Barrieren nieder und verbindet Menschen.Berührungen verändern Körper und Gemüt und machen uns für die Liebe empfänglicher. Eine Berührungkann den Körper heilen und das Herz wärmen. Wenn wir unsere Arme ausbreiten, öffnen wir unser Herz.
DAS SECHSTE GEHEIMNIS DER LIEBE - DIE KRAFT DES LOSLASSENS
Wenn du etwas liebst, lass es frei. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir, wenn nicht, war es niedein. Selbst in einer liebevollen Beziehung braucht jeder Partner seinen Freiraum. Wenn wir lernenmöchten, wie man liebt, müssen wir zuerst lernen, wie man vergibt, um den vergangenen Schmerz unddie vergangenen Kränkungen loszulassen. Liebe bedeutet, unsere Ängste, Vorurteile, unser Ego undunsere Wenn und Aber loszulassen. "Heute lasse ich all meine Ängste los. Was früher war, hat keineMacht mehr über mich. Heute fange ich ein neues Leben an."

Activity (3)

You've already reviewed this. Edit your review.
1 thousand reads
1 hundred reads
danule liked this

You're Reading a Free Preview

Download
scribd
/*********** DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! ************/ var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)//-->