You are on page 1of 6

Das Stargate von Aden

© Jonathan Dilas – www.matrixseite.de

Manche sind darüber informiert, dass der Golf von Aden im Raum Jemen (unterhalb
Arabiens) als gefährliches Gewässer deklariert wird, da sich dort Piraten aufhalten, die zivile
Schiffe entern und ausrauben. Durch die Presse wird somit gewarnt, dieses Gewässer zu
nutzen. Nun sind Personen, mitunter aus dem Küstenwachenbereich, aufgetaucht, die
behaupten, dass die Warnungen nur eine Lüge sind, um Zivilschiffe und Öltanker aus dem
Gewässer zu halten. Tatsächlich, so wird behauptet, sei in diesem Raum öffentlich bekannt,
dass sich in dem dortigen Gewässer am 13. Januar 2010 ein seltsames Ereignis ergeben hätte
und die Aufmerksamkeit vieler Regierungen über Satellit erregte. Darunter
elektromagnetische Impulse und sichtbare Phänomene am Himmel 250 km südöstlich von
Jemen. Die Regierungen verschiedener Länder haben daraufhin ihre Kriegsschiffe in dieses
Gebiet befohlen, um das Phänomen zu prüfen unter dem Vorwand, die Piraterie zu
bekämpfen. Mittlerweile sind die USA, Russland, Indien, China, Japan, Iran, Australien,
Ägypten, Frankreich, Deutschland und einige andere militärische Kräfte aus vielen Ländern
direkt vor Ort. Ausgesandte Taucher haben festgestellt, dass sich dort eine Art unterseeische
Basis befindet, die ein Sternentor in sich tragen soll, das sich selbständig geöffnet haben. Da
das amerikanische Militär darauf beharrt, das Sternentor für sich zu beanspruchen, aber die
anderen Länder ebenso daran interessiert sind, drohen nun Konflikte im Roten Meer.
Gegenwärtig wird noch verhandelt, welche Regierung das Sternentor verwalten darf. Andere
geben an, dass das Sternentor der Beginn einer neuen Ära sei und weltweiten Frieden
bewirken wird. Allein nur aus diesem Grund sei das Tor geöffnet worden.

Die seltsamen Phänomene sind durch eine Aktivierung des Sternentors entstanden, so die
augenscheinlich wissenschaftliche Betrachtung des Phänomens. Ebenso wird behauptet,
dass die bekannte Serie “Stargate“, in der es um Sternentore geht, die einen Menschen in
Sekunden von einem Planeten zum anderen befördern kann, nur aus dem Grund ins Leben
gerufen wurde, um das “Projekt Sternentor” vom Sachbereich in den Sci-Fi und fiktiven
Bereich zu verschieben. Dies wäre offensichtlich ein Vorgehen, um weitere Recherchen
uninteressant zu machen. So soll diese Aktion ebenso Zeichen dafür sein, dass die
amerikanische Regierung bereits seit vielen Jahren über ein weiteres Sternentor verfüge –
wenn man bedenkt dass die Serie “Stargate” bereits seit Jahren bekannt ist.

Die Wissenschaftler sagen aus, dass die elektromagnetischen Veränderungen aller Planeten,
inklusive der Sonne, die seit längerem in unserem Sonnensystem beobachtet wurden, noch
ungeklärt seien. Es sind nun sogar Verbindungen mit der Öffnung dieses Sternentors
gezogen worden. Diese Messungen wurden seit dem 31. Dezember sehr stark und fanden
nun am 13. Januar 2010 ihre Spitze. Diese elektromagnetische Energie soll vermutlich das
elektromagnetische Erdnetz und somit das Sternentor aktiviert haben.

Ich bin mir dessen bewusst, dass sich dies verrückt anhört und wie aus einem Science-Fiction
entnommen klingt. Ich muss an dieser auch Stelle zugeben, dass ich diesen Hinweisen bisher
noch sehr skeptisch gegenüber stehe. Trotz alledem bin ich kein Mensch, der aufgrund
seiner Skepsis Fakten einfach ungeprüft zur Seite schiebt. Aufgrund der Aktualität der
Vorgänge wollte ich meinen Lesern diese Meldung nicht vorenthalten, auch wenn ich
zugeben muss, dass meine Recherchen noch nicht beendet sind. Der Kronzeuge mit dem
Namen Aaron McCollum wirkt für mich auch nicht gerade überzeugend in seinen Aussagen.
Aufgrund seiner Augenbewegungen ist deutlich zu sehen, dass er einige Male nicht die
Wahrheit gesagt hat.

In der nächsten Zeit werde ich weitere Recherchen anstellen und habe ebenso einen
Bekannten aus Arabien dazu befragt, der stets erwähnte, dass er oft über neueste und
presseunabhängige Informationen aus dem arabischen Gebiet verfüge, über die z.b. ein
Deutscher nicht verfügt, der sich ausschließlich an der Standardpresse orientiert. Er wusste
von der WTC-Affäre schon, als wir noch glaubten, Terroristen hätten hinter diesem Anschlag
gesteckt.

Fakt ist, dass diese Erdbeben und massiven seltsamen Erscheinungen am Himmel
beobachtet wurden. Daraufhin sandten mehrere Länder Kriegsschiffe aus, in der Motivation
Piraterie im Roten Meer zu bekämpfen. Diese Fakten stehen in jedem Fall fest. Leider
existieren unklare Fotos von diesem angeblichen Sternentor und es liegen nur sehr wenige
Zeugenaussagen vor.

Mittlerweile haben sich auch gewisse New-Age-Gruppierungen an dieses Thema gehängt


und behaupten, es kämen Außerirdische aus dem Weltraum, um ihre Sternenschiffe aus
Licht zu uns zu senden, damit endlich weitweiter Frieden einkehren kann. Es ist verständlich,
dass aufgrund der seltsamen Meldungen, denen es noch an konkreten Informationen fehlt,
nun allerhand Gerüchte um die ganzen Geschehnisse erzeugen. Ebenfalls existiert das
Gerücht, dass die Kriegsschiffe bereits untereinander das Feuer eröffnet haben. Doch die
Energie des Sternentores soll aufgrund seiner stärker werdenden elektromagnetischen
Strahlung zwischenzeitlich die gesamte Elektronik der Kriegsschiffe beeinflusst und die
Anwendung von Waffen in diesem Seeraum deaktiviert haben.

Das Gewässer wurde für viele Wochen gesperrt und mehrere Kriegsschiffe aus
unterschiedlichen Ländern trafen sich im Golf von Aden, in der Nähe von Jemen, Irak, mit der
Begründung, die Piraten zu verjagen. Einige Augenzeugen vor Ort und auch Militärpersonal
behaupteten hingegen, dass die Meldung über die Piraten nur ein Vorwand gewesen sei, um
live dabei zu sein, wie sich ein Sternentor aktiviere. Man erinnere sich vielleicht an die
Science-Fiction-Serie “Stargate” in der im alten Ägypten ein rundes Tor entdeckt wurde,
welches die Möglichkeit besaß, ein künstliches Wurmloch zu generieren und somit einen
direkten Zugang zu anderen Planeten zu ermöglichen. Ich erklärte in meinem vorherigen
Bericht, dass ich weitere Nachforschungen anstellen würde, was ich im Weiteren getan
habe:

Wie erwähnt, gab es am 31. Dezember 2009 eine deutlich messbare Spitze magnetischer
Strahlungen. Dieses Phänomen sei auf eine globale, elektromagnetische Veränderung
zurückzuführen und wird als “Diamanten-Tetrahedron” bezeichnet, das wiederum das
kristalline Erdgitternetz aktiviere. Ziel dieses Vorgangs ist die Mobilmachung einer
unglaublich starken, elektromagnetischen Energie mit der Absicht, ein Wurmloch mithilfe
eines Tors erzeugen zu können, das interstellares Reisen ermöglicht. Jeder Planet kommt
irgendwann einmal in den Genuss dieser energetischen Formierung und scheint Teil der
Evolution, wie es scheint. Wer würde nicht die Regierungen aller Länder zu diesem großen
Schauspiel einladen, sobald dieses einmalige Phänomen und Aktivierung des Sternentors
geschähe? Leider sind die Völker darüber weder aufgeklärt noch in dieses wundervolle
Schauspiel einbezogen worden. Genau genommen wird es unter strengster Geheimhaltung
gehalten, denn die Existenz außerirdischer Rassen und deren Technologie ist mittlerweile
einigen Regierungen schon seit Jahrzehnten bekannt.

Dieses Stargate wurde in Ägypten entdeckt und in eine unterirdische Basis in zehn Kilometer
Tiefe aufgestellt. Zur Zeit der elektromagnetischen Ausschläge gab es zusätzlich noch 35
Erdbeben in einer Woche mit der Stärke 4,5 bis 5,5, genau an der Stelle, wo Gerüchte
besagen, dass in jener Basis seit Jahren ein so genanntes Stargate stünde, ein
wurmlocherzeugendes Sternentor. Die Öffnung des Sternentores soll vermutlich über
Jahrtausende geplant gewesen sein, man ist sich nur unsicher, wer dieses Timing veranlasst
haben könnte. Offensichtlich hat eine unbekannte Rasse das Sternentor auf unserem
Planeten platziert und darauf gehofft, dass es sich durch die Aktivierung des Erdgitternetzes
selbständig aktiviere.

Diverse Messungen elektromagnetischer Energiespitzen und Superstrings im Bereich um


Jemen möchten sogar auf eine Quelle, die 30.000 Lichtjahre von hier entfernt im Delta-
Quadranten liegt, zurückzuführen sein. Laut Zeugenaussagen, die sich auf den Schiffen vor
Jemen befunden haben, sei die Wirkung des Sternentors sogar teilweise zu sehen gewesen.
Weiteren Recherchen zufolge seien seit über tausenden von Jahren eine außerirdische Rasse
namens Anunnaki auf unserem Planeten und die gleichen extra-terrestrischen Herren seien,
die in unseren Geschichtsbüchern als die alten Sumerer bezeichnet wurden. Sie leben noch
immer unter uns und würden aus dem Hintergrund heraus unseren Planeten regieren. Die
Aktivierung des Sternentores sei der Anfang einer Neubesiedlung der Anunnakis auf
unserem Planeten und wollen durch die Manipulation der Regierungen eine neue globale
Ordnung schaffen.

Der augenscheinlich wichtigste Zeuge in diesem Fall, Aaron McCollum, ein Mitglied des
“Project Talent“, die das MK-Ultra-Programm entwickelt haben – welche aus kleinen
Soldaten große Superkrieger erschaffen – behauptet, er habe an einem solchen Programm
teilgenommen und bezeichnet sich nun mehr ein als Supersoldat. Leider habe man sein
Gedächtnis zersetzt, um Informationen zu verbergen, die er weitergeben könnte. Während
seiner Ausbildung sei er jedoch von dem Sternentor-Projekt informiert worden und er könne
sich mittlerweile wieder bruchstückhaft an einige Vorkommnisse erinnern. Er sagt außerdem
aus, dass neben dem Stargate noch Experimente mit der Kreuzung von menschlicher DNA
mit Außerirdischen durchgeführt würden. In mehreren Interviews, die weitgehend auf
Youtube zu finden sind, äußert McCollum diese Behauptungen, auch wenn er in seinem
Verhalten schon auffällig unglaubwürdig erscheint. Er behauptete beispielsweise in seinem
zweiten Interview, dass sein Bruder als Doktor an der Lamar Universität arbeiten würde.
Tatsächlich existiert dort aber nur ein gewisser Justin McCollum, der über keinen Doktortitel
verfügt, sondern nur ein Laborassistent zu sein scheint. Ebenfalls erwähnte Aaron McCollum,
er selbst sei mittlerweile der jüngste Verwalter der Astronomischen Gesellschaft in Houston.
Tatsächlich jedoch ist er nur ein Neuling im Vorsitz. Last but not least behauptet er, dass er
fünf unterschiedliche Observatorien betreibe und mit Führungskräften der NASA zu tun habe
– was ebenfalls anzuzweifeln sein dürfte. Mit seinen Ohrringen und vielen Tattoos wirkt
Aaron McCollum vielleicht wie ein knallharter Soldat, aber darüber hinaus erscheint er
einfach unglaubwürdig. Dennoch bleibt er fest bei der Aussage, dass es dieses Sternentor
gäbe und die meisten Regierungen unserer Erde ganz genau darüber Bescheid wüssten. Zwei
weitere Zeugen mit den Namen Duncan O’Finioan und David Corso wirken schon ein wenig
glaubwürdiger, äußern sich jedoch nicht so ausschweifend über das Sternentor. Diese
beiden Zeugen bestätigen zumindest die Aussagen von McCollum. O’Finioan wurde
vorgeworfen, er scheffele durch seine Behauptungen Geld an einem Buch, das er
mittlerweile veröffentlicht hat, aber laut meinen Recherchen verdiente er leider kaum 200
Euro daran und es ließ sich nur schwer verkaufen. Überwiegend lebt er von einigen
Gedichtbänden aus dem Familienerbe. Somit lässt sich ausschließen, dass hinter seinen
Aussagen finanzielle Hoffnungen zu vermuten sind.

So geben sich Beweise und Widersprüche ständig gegenseitig die Hand, wie das von mir am
Anfang dargestellte Foto (s.o.) auf mich wie eine Fälschung wirkt. Die Perspektiven stimmen
nicht, dies fällt insbesondere oben rechts im Bild auf, wo das Tor unverhältnismäßig dicker
erscheint. Außerdem besitzt das Sternentor, im Gegensatz zu den abgebildeten Personen,
nicht die notwendige Tiefenschärfe, um tatsächlich Teil des Fotos zu sein. ein weiteres Foto,
das von dem Sternentor gemacht worden sei, sieht leider auch nicht sehr
vertrauenserweckend aus. Es wirkt vielmehr gemalt bzw. mit einem
Bildbearbeitungsprogramm erstellt. Man sieht, es gibt einige Unklarheiten in diesem Fall, die
den Anschein erwecken, als sei die ganze Stargate-Affäre ein Hoax, eine Internet-Ente. Trotz
alledem gibt es einige Zeugenaussagen, die felsenfest behaupten, dass es dieses Sternentor
gibt. Außerdem sind deutliche Messungen verzeichnet worden, von mehreren Erdbeben
rundum Jemen und zufälligerweise an der Stelle, von der gemunkelt wird, dass sich dort eine
militärische, unterirdische Basis befände und ein Sternentor beherberge. Ein weiteres Tor
befände sich darüber hinaus sogar noch in der Nähe von Miami, von dem noch unklar sei,
woher dieses stammte. Die Aktivierung des Erdgitternetzes soll ebenso einige Pyramiden in
diesen Vorgang miteinbeziehen, um die notwendigen Energien, die für die Aktivierung eines
Sternentores benötigt wird, auch liefern zu können. Deutlich ist zu erkennen, dass sich die
Aussagen zwar decken, aber gleichzeitig gefälschte Fotos und widersprüchliche Aussagen
vorliegen.

An weiteren Quellen zum Sternentor-Projekt kann gesagt werden, dass David Wilcock
behauptet, dass er hervorragende Kontakte besäße, die ihm dieses Projekt definitiv
bestätigen. Ihm wurde mitgeteilt, dass es vor langer Zeit eine außerirdische Rasse gegeben
haben soll, die auf jedem Planeten ein solches Sternentor abgestellt habe, um alle Planeten
miteinander zu vernetzen. Eigentlich mit dem Internet vergleichbar, denn so, wie wir es
kennen, ist es ja nichts anderes als ein riesiges Netzwerk an Computern. Um am Internet
teilnehmen zu können, wird ein Computer benötigt und um im universellen Netzwerk
teilnehmen zu können, wird nur ein Sternentor erforderlich sein. Diese Sternentore würden
in diesem Fall jeden Planeten miteinander verbinden, der ein solches Tor auf seiner
Oberfläche stehen hat bzw. in seinem militärischen Bunker unter der Erde. Laut Wilcock soll
nach der Entdeckung des irdischen Sternentores dieses anfangs in der Antarktis vergraben
worden sein, damit es niemals aktiviert werde und die Möglichkeit, fremde Invasoren
könnten über unseren Planeten herfallen, ausgeschlossen werden. Wilcock ist der Meinung,
dass die Fernsehserie “Stargate” gedreht wurde, um das geheime Wissen in das Genre des
Science-Fictions zu verlagern. Sobald jemand von dem tatsächlichen Sternentor-Projekt
sprechen sollte, würde der Zuhörer müde lächeln und glauben, es wird über eine Fiktion
gesprochen. In einer Folge dieser Fernsehserie wurde sogar provokanterweise genau dieser
Umstand angesprochen, d.h. es wurde in die Handlung der Folge eine Verschleierungstaktik
angewendet, um das Wissen über das Sternentor zu verschleiern und erfanden eine Science-
Fiction-Serie mit dem Titel “Wormhole X-Treme“, um das ganze Thema zu verulken. Sollte
irgendwann einmal die ganze Geheimhaltung auffliegen, würden die Hintermänner sagen
können, dass sie doch versucht hätten, dieses Wissen dem Volk über die Medien
nahezubringen. Wie auch immer, wer nach einem echten Stargate in den Suchmaschinen
wie Google u.a. sucht, landet jedenfalls ständig bei der Science-Fiction-Serie und es ist nur
schwer, mehr darüber zu finden, wenn man die wirklichen Quellen nicht kennt. Weiterhin
werden Recherchen erschwert, weil die CIA in den 70er Jahren ein Remote-Viewing-
Experiment als “Stargate-Projekt” bezeichnete, dessen Sinn mir völlig entgeht. Bei diesem
Projekt ging es um das hellseherische Ausspionieren militärischer Anlagen mit
unterschiedlichen Erfolgen. Somit werden Informationen, die man über das Internet
einholen möchte, mittlerweile doppelt verschleiert und Tatsachen und Fiktion vermischen
sich und sind schwer auseinanderzuhalten. Sollte jemand also tatsächliches Wissen über das
Stargate verstecken wollen, ist die Verfilmung einer fiktiven Geschichte und die Benennung
diverser Projekte mit identischen Namen sicherlich eine hervorragende Taktik. Diese Art der
Verschleierungstaktik ist nicht unbekannt, denn zu Zeiten der ersten sich stark anhäufenden
UFO-Sichtungen, stellte man damals dem Volk gegenüber als schlichte Wetterballons dar.
Kurze Zeit später tauchten plötzlich Comiczeichnungen in Zeitungen und Zeitschriften auf, in
denen das ganze Thema rundum UFOs verulkt wurde und grüne Männchen mit Antennen
auf dem Kopf konnten in vielen Bildwitzen entdeckt werden. Immer mehr rückte sodann das
Thema UFOs in den Science-Fiction- und Comic-Fun-Bereich.

Wie schon seit Anbeginn seiner Existenz steht der menschliche Verstand unaufhörlich
widersprüchlichen Informationen gegenüber, die ihn immer wieder dazu verführen,
fehlende einfach zu ergänzen und sich letzten Endes für eine Möglichkeit zu entscheiden.
Der Verstand ist primär nur eine Fähigkeit, die Möglichkeiten berechnet. Nachdem man sich
für eine Möglichkeit entscheiden hat, wird er für diese unaufhörlich Beweise suchen und
auch erfolgreich finden. Eine weitere Eigenschaft des Verstandes ist es, dass, wenn er
bemerkt, dass ihm Informationen vorenthalten werden, er dann diese Informationen
übertreibt bzw. noch schlimmeres annimmt als es wirklich der Fall ist. Diese beiden
Eigenschaften, en masse betrachtet, sind primär für die USA mittlerweile ein Problem
geworden, denn der Regierung werden immer häufiger Handlungen vorgeworfen,
insbesondere rundum den Informationshandel, die sie bald nicht mehr überblicken und für
einen kalten Bürgerkrieg im eigenem Land sorgen können. Anstoß meiner Vorhersage in
diesem Punkt hat bereits die Informationsbeschaffungs-Plattform Wikileaks mit Julian
Assange gegeben. Geheim gehaltene Informationen werden hier an die Öffentlichkeit
weitergegeben, die nicht für die breite Masse bestimmt waren. Nun stellt sich die Frage,
welche Variante ist vorteilhafter: Ist es besser, wenn jegliche Informationen dem Volk
unterbreitet werden oder sollen die Regierungen dieser Welt in Kauf nehmen, dass die
Anschuldigungen auf Dauer größer sein werden als der tatsächliche Sachverhalt, da die
Geheimhaltung zu streng geführt wird? Vielleicht ist das Sternentor bereits ein Beispiel für
die übertriebene Vorwurfsvariante aus dem Volk, während die USA doch nur 1947 ein UFO
nahe Roswell geborgen hatte und Teile daraus für die eigene Technologieentwicklung
genutzt hatte. Doch man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass seit 1947 vielmehr
passiert ist als die Plünderung eines abgestürzten UFOs. In den Zeiten des Internets ist die
Informationsbeschaffung extremer und einfacher denn je, aber leider auch die
Informationsirrtümer und Verleumdungen.

Gibt es nun dieses Stargate oder ist alles nur eine Erfindung? So muss auch in diesem Fall
nun ein jeder selbst entscheiden, was der Wahrheit entspricht und was nicht: Ist das
Sternentor ein Lügenmärchen, basierend auf einer Science-Fiction-Serie der 90er Jahre oder
wurde diese TV-Serie nur dazu ersonnen, um das Stargate-Projekt in den Sci-Fi-Bereich
abzuschieben? Wurden die Zeugen erst im Nachhinein ins Spiel gebracht, bespickt mit
einigen leicht aufzuklärenden Unwahrheiten, damit das Sternentor-Projekt bei einigen
lockeren Recherchen fix als Erfindung abgehandelt wird und das Interesse verloren wird
oder sind die Zeugen nur durch ihre Ausbildung zum Supersoldat zeitweise verwirrt und
haben Probleme mit ihrer Erinnerungsfähigkeit? Fragen über Fragen, die sich ein jeder nur
wieder selbst beantworten kann. Jedenfalls schien bereits mein erster Blogeintrag über das
Sternentor im Golf von Aden gut angekommen zu sein, denn ich habe bei meinen weiteren
Recherchen gleich vier Weblogs entdeckt, die meinen Artikel einfach kopiert und flugs für
ihren ausgegeben hatten. Irgendwo dann auch ein nettes Kompliment, wenn man denn
meinen Namen daruntergesetzt hätte.

Quellen:
http://www.wakeupdvds.com
http://ascensionenergyprogram.blogspot.com/2009/10/david-wilcock-on-2012-dna-mutation.html
http://www.schattenblick.de/infopool/politik/meinung/pola1112.html
http://www.schattenblick.de/infopool/politik/meinung/pola1112.html

You might also like