Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der König der purpurnen Stadt
Der König der purpurnen Stadt
Der König der purpurnen Stadt
Audiobook10 hours

Der König der purpurnen Stadt

Written by Rebecca Gablé

Narrated by Detlef Bierstedt

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

London 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben am Haushalt seines trunksüchtigen Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihm ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit dem jungen König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet als jüngstes Mitglied Aufnahme in die elitäre Londoner Tuchhändlergilde, gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber mit dem Erfolg wächst auch die Zahl seiner Neider. Und Jonahs Schwäche für Frauen, vor allem für die Königin, macht ihn verwundbar....
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateMar 17, 2009
ISBN9783785740330
Der König der purpurnen Stadt

More audiobooks from Rebecca Gablé

Related to Der König der purpurnen Stadt

Related audiobooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Der König der purpurnen Stadt

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words