Start Listening

Die Farbe der Angst

Ratings:
2 hours

Summary

Die Farbe der Angst Ein Labyrinthe-Krimi Felix ist tot. Seine Leiche wurde im Keller einer Bauruine aufgefunden. Tobias, Heiko und Marc wissen etwas, schließlich waren sie ständig mit Felix zusammen. Doch der Tod ihres Freundes scheint ihnen gleichgültig zu sein. Die Kommissarin, die Felix' Tod aufklären soll, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Immer wieder nimmt sie die drei in die Zange. Bis die Wahrheit ans Licht kommt ... &Mich hat das Buch nicht mehr losgelassen - es handelt sich um den spannendsten und besten Kriminalroman, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Meines Erachtens in der Tat der bislang qualitativ beste Titel dieser erstklassigen Krimireihe (*Reihe: Labyrinthe-Krimis, der Verlag). Unbedingt lesenswert!!& (Buchtipps.net)

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.