Start Listening

Folge 46: Die Schleier der Nacht

Ratings:
1 hour

Summary

Sascha ist ein gutaussehender junger Mann, der gern mal ins Nachtleben eintaucht um sich ein hübsches Mädchen für eine gemeinsame Nacht zu angeln. Als er auf einem Familienfest auftaucht ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist geschehen? Eines Abends ist er auf Nadja gestoßen, eine junge Frau von berückender, kühler Schönheit. Er ist fasziniert. Mit dem Taxi fahren sie zu ihr nach Hause, einem großen Anwesen, umgeben von einem wilden, finsteren Garten. Kaum haben sie das Haus betreten ereignen sich seltsame Dinge. Je länger er sich in dem Haus aufhält desto mehr drängt sich ein verstörender Gedanke auf: Das Haus selbst, scheint zu leben ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.