Start Listening

Jerry Cotton, Folge 3: Route 66 - Straße zur Hölle

Written by
Narrated by
Ratings:
1 hour

Summary

JERRY COTTON - seine Stadt ist New York, sein Feind das Verbrechen. Seit 1954 jagt Jerry Cotton in der gleichnamigen Heftserie jede Sorte Schwerverbrecher. Über 2.800 Fälle hat er bisher gelöst. Jerry Cotton ist heute mit einer Gesamtauflage von 850 Millionen Exemplaren unangefochten die international erfolgreichste Kriminalserie der Welt. Folge 3, Route 66 - Straße zur Hölle: Zwei FBI-Agenten und eine Blondine wurden ermordet. An der Route 66 treibt ein knallharter Killer sein Unwesen. Als verdeckter Ermittler sind Jerry Cotton und Phil Decker dem Täter auf der Spur, eine schöne Reporterin auch. Einem wird dies fast zum Verhängnis ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.