Start Listening

Sultan und Kotzbrocken

Ratings:
52 minutes

Summary

Ein umwerfend komisches Hörspiel | Der Sultan tut rein gar nichts. Tagein, tagaus sitzt er auf seinem Kissenberg. Dabei ist er so sehr gelangweilt, wie sein neuer Diener tollpatschig ist: Immer wieder lässt der ihn von der Seilwinde auf seinen Sultanspopo fallen, statt ihn sanft auf dem Kissenberg abzusetzen. &Du Kotzbrocken!& schimpft da der Sultan und freut sich doch heimlich, dass endlich mal irgendwas passiert. Der SWR inszenierte ein herausragendes Hörspiel mit Witz und einer grandiosen Besetzung: Katharina Thalbach als Erzählerin, Otto Sander als Kotzbrocken und Jens Wawrczeck als Sultan.| &Die Geschichte lädt dazu ein, immer Neues über Sultan und Kotzbrocken zu erfinden und gemeinsam weiterzuerzählen.& Frankfurter Rundschau

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.