Find your next favorite audiobook

Become a member today and listen free for 30 days
Der kleine Muck (Ungekürzte Lesung)

Der kleine Muck (Ungekürzte Lesung)

Written by Wilhelm Hauff

Narrated by Thomas Vogt


Der kleine Muck (Ungekürzte Lesung)

Written by Wilhelm Hauff

Narrated by Thomas Vogt

Length:
48 minutes
Released:
Mar 18, 2016
ISBN:
9783732403370
Format:
Audiobook

Description

Der kleine Muck mit den wundersamen Pantoffeln und Stöcklein gelangt zu Ruhm und Ehre am Königshof. Doch dann wird er des Diebstahls bezichtigt, und scheint von allem Glück verlassen...
Released:
Mar 18, 2016
ISBN:
9783732403370
Format:
Audiobook


About the author

Wilhelm Hauff (* 29. November 1802 in Stuttgart, Herzogtum Württemberg; † 18. November 1827 in Stuttgart, Königreich Württemberg) war ein deutscher Schriftsteller der Romantik. Er gehörte zum Kreise der Schwäbischen Dichterschule.


Related to Der kleine Muck (Ungekürzte Lesung)

Related Audiobooks

Reviews

What people think about Der kleine Muck (Ungekürzte Lesung)

0
0 ratings / 0 Reviews
What did you think?
Rating: 0 out of 5 stars

Reader reviews