Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)
Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)
Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)
Audiobook2 hours

Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Zwei der berühmtesten Erzählungen des großen Schriftstellers der Romantik!
"Der Sandmann": Nathanael studiert in der Stadt. Seine Verlobte hat er in der Provinz zurückgelassen. Als er Olimpia, die Tochter seines Professors kennen lernt, entflammt er in Liebe zu dieser. Doch Olimpia scheint ein Geheimnis zu umgeben, und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Wahn ...
"Das öde Haus": An einer Prachtstraße steht ein verlassenes Haus. Theodor spürt, dass die uralten Mauern ein Geheimnis bergen. Was hat es mit dem verschrobenen Hausverwalter auf sich? Wem gehört die Frauenhand, die Theodor im Fenster sah? Woher kommen die schaurigen Geistergesänge des Nachts? Ohne es zu merken, wird Theodor immer stärker in den Bann des unheimlichen Ortes gezogen ...
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 18, 2016
ISBN9783732401635
Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)

Related to Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Der Sandmann / Das öde Haus (Autorisierte Lesefassung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words