Start Reading

Mami hat 'nen Freund - was machen wir mit Papi?

Ratings:
Length: 6 hours

Summary

„Mami hat 'nen Freund - was machen wir mit Papi?" von Susanne von Loessl

Thomas Hausmann kann sein Pech nicht fassen: Nach siebzehn Jahren Ehe lässt ihn seine Frau Verena aus heiterem Himmel mit drei Kindern, Haus und Hund für einen anderen Mann sitzen, und das auch noch kurz vor dem geplanten Familienurlaub. Eigentlich würde Thomas sich jetzt gern in seinem Bett verkriechen, Trübsal blasen und in Selbstmitleid baden. Aber die Kinder freuen sich auf die langersehnten Ferien und versprochen ist versprochen. So machen sich die Hausmanns mit Sack und Pack auf den Weg nach Frankreich, wo Thomas Celia begegnet. Celia ist schön, witzig und charmant - und zu Thomas' großem Leidwesen verheiratet...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.