Start Reading

Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Französisch für den Senegal

Written by Narrated by and
Ratings:
Length: 1 hour

Summary

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Warum "Französisch für den Senegal"? Die Hauptverkehrssprache ist nun einmal Französisch. Doch kommt es im Senegal auf ganz andere Dinge an als in Frankreich. Es gibt andere Traditionen, Werte und Verhaltensweisen, die sich im Sprachgebrauch der Senegalesen wiederspiegeln. Wer die besonderen senegalesischen Begriffe und Floskeln beherrscht, kommt weiter. Neben vielen Beispielsätzen aus dem Reisealltag enthält Kauderwelsch "Französisch für den Senegal" einen auf den Senegal abgestimmten Wortschatz. Auch wer bereits Französisch spricht, kann hier noch etwas dazulernen.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.