Start Listening

Perry Rhodan Andromeda 05: Der Schattenspiegel

Written by
Narrated by
Ratings:
8 hours

Summary

Wie ein Feuersturm haben die Kriegsschiffe des Gelben Meisters, die Kastuns, die Andromeda-Galaxis mit Tod und Zerstörung überzogen. Keine noch so starke Flotte scheint sie daran hindern zu können, einen Planeten nach dem anderen zu erobern.
Abermillionen Flüchtlinge - unter ihnen Perry Rhodan - finden im Raumsektor Jessytop Zuflucht vor der Übermacht der Invasoren. Doch der Terraner weiß, dass diese Sicherheit trügerisch ist. Er muss Jessytop den Rücken kehren, will er den Feind bekämpfen - und so kommt es auf Tefrod, dem Heimatplaneten der menschenähnlichen Tefroder, zum persönlichen Showdown: Perry Rhodan trifft auf Takegath, den Kopfjäger, der den Krieg in die friedliche Galaxis Andromeda getragen hat...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.