Start Listening

Drei Tage in der Sonne (Ungekürzt)

Written by
Narrated by
Ratings:
6 hours

Summary

Nicolas Kolt hat den Gipfel des Ruhms erreicht. Millionenfach hat sich sein Buch "Der Brief" verkauft. Er ist reich, berühmt, fliegt für Lesungen um die halbe Welt. Seine Leser verfolgen jede Meldung über ihn, überschwemmen ihn mit Fanpost - und warten auf seinen neuen Roman. Doch die Arbeit daran hat nicht einmal begonnen. Er bucht einen Trip auf eine abgeschiedene italienische Insel, ins Gallo Nero, einem der exklusivsten Hotels der Welt. Hier will er Kraft und Inspiration finden, um endlich die ersten Worte des neuen Romans zu Papier zu bringen. Doch die Ruhe des Gallo Nero ist trügerisch. Völlig unerwartet holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.