Start Listening

...von Abstürzen, Schwiegermonstern und verhängnisvollen Affären (Nicole und andere Katastrophen 10)

Written by
Narrated by
Ratings:
1 hour

Summary

Nicole schafft es nicht, die Geschehnisse zu verkraften. Sie fällt in Depressionen und flüchtet sich immer öfter in den Alkohol. Bald hat Christoph die Nase voll und fährt mit ihr für ein paar Tage zu seiner Mutter. Nicole soll dort wieder auf andere Gedanken kommen. Und das tut sie auch! Denn plötzlich entpuppt sich ihr ehemaliger Traumprinz zum perfekten, willenlosen Muttersöhnchen! „Mutter ist die Beste! Mutter meint es doch nur gut!“ Doch als Nicole der lieben Schwiegermutter in Spe dann besoffen auf den Teppich kotzt, ist das Alptraum-Wochenende vorzeitig beendet. Die Beziehung zwischen Nicole und Christoph steht nicht mehr zum Besten...
Gesprochen unwiderstehlich von Angela Schneider, die Stimme der Wiener U-Bahn!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.