Find your next favorite audiobook

Become a member today and listen free for 30 days
Auf freiem Felde

Auf freiem Felde

Written by Manfred Kyber

Narrated by Bettina Reifschneider


Auf freiem Felde

Written by Manfred Kyber

Narrated by Bettina Reifschneider

Length:
5 minutes
Released:
Sep 4, 2014
ISBN:
9783990413838
Format:
Audiobook

Description

Der Schnee lag kalt und weiß auf freiem Felde. Ein Hase und seine Frau suchten Futter. Die Pfoten froren. Es war ein mühsamer Weg, und der Wind pfiff über die Fläche. Die Ausbeutung war kümmerlich. Man musste erst den Schnee fortkratzen, um etwas Essen zu finden. Die Pfoten wurden so leicht wund dabei. Man musste sie dazwischen immer wieder ablecken. Auch war die Frau des Hasens leidend. Ein Bein war ihr zerschossen worden.
Released:
Sep 4, 2014
ISBN:
9783990413838
Format:
Audiobook

About the author

Manfred Kyber (18.2.1880 - 10.3.1933) war ein deutscher Schriftsteller, Theaterkritiker, und Übersetzer, der vor allem durch seine ungewöhnlichen Tiergeschichten bekannt geworden ist.


Related to Auf freiem Felde


Reviews

What people think about Auf freiem Felde

0
0 ratings / 0 Reviews
What did you think?
Rating: 0 out of 5 stars

Reader reviews