Start Listening

Die Sanfte

Ratings:
2 hours

Summary

In diesem Ehedrama will ein Ehemann seine junge Ehefrau dadurch erziehen, dass er nicht mit ihr spricht. Er erhofft sich dadurch eine harmonische Ehe und ein Verinnerlichen der Besinnung auf
das Wesentliche. Nach den Motto man ist doch jetzt verheiratet und da hat man gefälligst glücklich zu sein. Der Ehemann ist von seiner Strategie des harmonischen Glücks so überzeugt, dass er gar nicht verstehen kann, wie unter diesen idealen Bedingungen Zweifel oder Missmut innerhalb der Beziehung entstehen sollen. Alle Versuche seiner Frau eine Art persönliche Kommunikation zu entwickeln scheitern und so steuert man direkt auf die unausweichliche Katastrophe zu.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.