Start Listening

Die Bienen sind verrückt geworden: Reden und Aufsätze über unsere wahnsinnige Welt

Ratings:
3 hours

Summary

Dieses Hörbuch ist ein Manifest der Courage, der klaren Worte, des politischen Engagements. Gegen Faschismus und Rassismus, gegen Rechtsextremisten und skrupellose Multis, ein Manifest gegen die Verlogenheit und die Grausamkeit in unserer Zeit.

Johannes Mario Simmel, geb. 1924 in Wien, veröffentlichte sein erstes Buch 1946. Heute zählt er zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Seine Romane erreichen eine Gesamtauflage von über 70 Millionen und wurden in 33 Sprachen übersetzt.

Es ist ein Hörbuch für die Freiheit des Wortes, für die Achtung der Menschenrechte und für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Erde. Das Hörbuch enthält auch ein Gespräch des Autors mit Sandra Maischberger (ca. 30 Min.) das auf dem TV-Sender n-tv ausgestrahlt wurde.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.