Start Reading

Schlafe entspannt ein - Schlafe erholsam durch - Du kannst das

Written by Narrated by
Ratings:
Length: 18 minutes

Summary

Liebe Hörerin, lieber Hörer, ich freue mich, dass Du Dich dazu entschieden hast, Dir ein paar Minuten Auszeit für Dich zu nehmen. Lass Dich während dieser Meditation von mir führen. Du selbst brauchst nichts zu tun. Du brauchst Dich nicht anzustrengen und Du brauchst auch nichts zu bewerten. Alles ist in diesen Momenten gut so, wie es ist. Du folgst einfach meiner Stimme. Du wirst bemerken, wie leicht es für Dich sein kann, tief zu entspannen, innezuhalten und in diesem erholsamen Zustand Gutes für Dich geschehen zu lassen. Ich empfehle Dir zum Hören dieser Meditation das Benutzen eines Kopfhörers - die Wirksamkeit wird dadurch noch einmal erhöht. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Entspannung, Dein Joe

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.