Start Listening

Wertvoll in die Zukunft: Revolutionen beginnen im Kopf: Was mich und mein Unternehmen veränderte

Ratings:
5 hours

Summary

2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede Easysoft, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann – mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebter Vision.
WERTvoll in die Zukunft, das steht nicht nur als Titel über einer mitreißenden Geschichte mit vielen persönlichen Einblicken, sondern auch über einem persönlichen Werte-Workshop, bei dem Sie dieses Hörbuch begleitet. Gleichzeitig ist es ebenso eine authentische Unternehmer-Biografie wie ein Handbuch für eine proaktive und wertvolle Lebenspraxis.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.