Start Listening

Hyperspace Yourself! Du bist das Wunder...!

Ratings:
1 hour

Summary

Peter Richard Loewynhertz ist ein Kind der Sommersonnenwende und kam zu Fronleichnam bei Vollmond zur Welt. In vielerlei Hinsicht und durch göttliche Gnade hat er es bewerkstelligen können sich über das hinaus zu entwickeln, was oft als die Matrix bezeichnet wird.

Hyperspace Yourself! Ist weit mehr als eine klassische Meditation. Peter entdeckte HY! Im Jahre 2000 nachdem er in Kalifornien mit Eckhart Tolle's Arbeit in Berührung gekommen war (Eckhart war seinerzeit ein recht bekannter spiritueller Lehrer im pazifischen Nordwesten der USA) und Dr. Michael König getroffen hatte, einen Quantenphysiker und Mystiker aus Deutschland. Von Dr. König erfuhr Peter, dass es für Physiker kein Geheimnis mehr war, dass mehr als die uns bekannten 4 Dimensionen existieren (das so genannte Raum-Zeit-Kontinuum). Die Dimensionen 5 bis 8 waren vom genialen deutschen Physiker Burkhard Heim mithilfe von über 2000 unendlich komplizierten Gleichungen berechnet worden. Heim konnte auch zeigen, dass sich durch die Existenz der Dimensionen 5 bis 8 die mathematische Notwendigkeit vier weiterer Dimensionen zwingend ergeben musste. Diese 4 höheren Dimensionen nannte er HYPERRAUM oder G4, wobei das G für "Gott allein bekannt" stand.

Peter erkannte, dass es sich beim Hyperraum um jenen Raum handeln musste, in dem sich Phänomene ereignen, die durch unser von Newton geprägtes Weltbild nicht erklärt werden konnten. Eckhart's einfache Technik, bei der die Aufmerksamkeit auf den Körper und damit weg vom Kopf gerichtet wird – wo die meisten Menschen den Großteil ihrer Energie verbrauchen – war der Schlüssel zur Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität.

Dr. König klärte Peter über das segensreiche Wirken der Biophotonen auf und was sie im menschlichen Organismus zu leisten imstande waren. Im Laufe fünfzehnjähriger täglicher Forschungsarbeit gelang es Peter eine Möglichkeit zu entwickeln, den Körper auf einfachste Weise als Bewusstseinswerkzeug zu nutzen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.