Start Listening

Die schwarze Kugel (Ungekürzt)

Ratings:
1 hour

Summary

Walter Higgins glaubt, "es geschafft" zu haben: In den Slums von New York geboren, hat er es zum Leiter eines Supermarktes gebracht, ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Nur eines fehlt ihm als letzte Anerkennung: Er möchte in den Country-Club der Kleinstadt aufgenommen werden. Doch irgendjemand lehnt ihn - schon zum zweiten Mal - ab und wirft eine schwarze Kugel in die Wahlurne. Seine Familie kann nicht verstehen, warum ihm diese Anerkennung so wichtig ist, doch Higgins begehrt nun auf gegen diese Gesellschaft, die ihn nicht akzeptieren will, obwohl er sich doch so sehr darum bemüht. "Die schwarze Kugel" eine Produktion von SWF/WDR von 1963 mit Walter Hilsbecher, Herbert Stass, Irmgard Först u. v. a.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.