Enjoy millions of ebooks, audiobooks, magazines, and more

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die subtile Kunst des darauf Scheißens

Die subtile Kunst des darauf Scheißens

Written by Mark Manson

Narrated by Stefan Lehen


Die subtile Kunst des darauf Scheißens

Written by Mark Manson

Narrated by Stefan Lehen

ratings:
4.5/5 (60 ratings)
Length:
6 hours
Released:
May 30, 2018
ISBN:
9783961212231
Format:
Audiobook

Description

Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen.
Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.
Released:
May 30, 2018
ISBN:
9783961212231
Format:
Audiobook

About the author


Related to Die subtile Kunst des darauf Scheißens

Related Audiobooks


Reviews

What people think about Die subtile Kunst des darauf Scheißens

4.5
60 ratings / 6 Reviews
What did you think?
Rating: 0 out of 5 stars

Reader reviews

  • (5/5)
    Super audio buch....unterwegs zur arbeit täglich angehört...
    Oke lesen dan.
  • (5/5)
    Bis jetzt das Beste was ich je gehört habe.
    Einfach nur wow. Vielen Dank ?
  • (5/5)
    Grandiose Erkenntnisse und man kann nicht aufhören zuzuhören und zu reflektieren. Nicht fuer jeden geeignet, aber fuer diejenigen, die stark sind fuer Wahrheiten. Danke
  • (5/5)
    Tolles Buch. Ich habe es innerhalb von 1 Tag mir angehört. Der Autor schafft es , meiner Meinung nach, dir als Leser einige Lebensweisheiten ohne Belehrungen rüberzubringen. Klasse!
  • (5/5)
    Wesentlich tiefergehender Inhalt als der Titel auf den ersten Blick vermuten lässt.
  • (1/5)
    Selten so ein Quatsch gehört. Zu viel Scheiss und nichts neues. Das hat Dale Carnegie in 'Sorge dich nicht, lebe' schon vor 100 Jahren gebracht, aber nicht so primitiv und asozial, du Wichser!