Start Listening

Die Osterfreude auskosten

Ratings:
1 hour

Summary

Ostern ist das Fest der Freude. Hell und froh will es den Alltag des Menschen machen. Und dennoch kennen viele eher den "Kreuzweg" als einen "Auferstehungsweg". Aber wie soll man das Fest von Ostern begehen und seine Freude wirklich auskosten? Die Meditationen von Anselm Grün und die Flötenimprovisationen von Hans-Jürgen Hufeisen führen in das Geheimnis von Ostern ein. In sieben Schritten deuten sie die Auferstehungsgeschichten und die Geschichten von der Himmelfahrt und von Pfingsten für unser Leben.
Der Hörer kann die sieben Wochen von Ostern bis Pfingsten bewusst als einen Weg zu neuem Leben zelebrieren. Oder er kann direkt an Ostern oder jedem anderen Tag des Jahres sein persönliches Fest der Auferstehung feiern.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.