Start Listening

Der große Betrug (Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 11): Kinder-Hörspiel

Ratings:
55 minutes

Summary

Tiffys Onkel kommt zu Besuch und die Menschen in "Green Valley" sind fasziniert von ihm. Der reiche Onkel hatte einst ein Krabbengeschäft in Louisiana. Gute Geschäfte haben ihn zum Millionär gemacht. Der Onkel plant, die alte Goldgräberstadt in der Nähe der Kleinstadt zu einer Luxus-Ferienanlage umzugestalten. Er verspricht den Einwohnern des "Green Valley" neue Jobs und große Gewinne. Leonies Vater hat ein ungutes Gefühl dabei, doch die Einwohner sind begeistert. Sie kaufen euphorisch Anteile an dem Projekt. Plötzlich wird der Onkel entführt. Leonie und ihre Freunde machen sich sofort daran, den Fall aufzuklären. Doch das ist nicht so einfach - und dazu auch nicht ganz ungefährlich.

Ein neues Abenteuer der elfjährigen Leonie und ihrer Freunde, in dem sie so einiges über wahre Freundschaft, Selbstvertrauen und nicht zuletzt über den christlichen Glauben lernen.

Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Heiko Grauel / Leonie: Liz Korndörfer / Tiffy: Winnie Brandes / Grace: Charlotte Uhlig / James Edwards: Horst Kurth / Sheriff Connor: Dirk Hardegen / Bürgermeisterin Mrs. Hillford: Christiane Marx / Mr. Ashton: Marc Schülert / Tony Stone: Marc Schülert / Mr. Henderson: Detlef Tams / Mrs. Ashton: Joanna Gypser / Lindsey: Laura Gypser / Stimme: Dirk Hardegen

Regie: Christian Mörken, Musik: Joanna Gypser
(c) + (p) 2015 Gerth Medien GmbH

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.