Start Listening

Rummy Blach: Über allen Wipfeln ist Ruh

Written by
Narrated by
Ratings:
15 minutes

Summary

Das Leben besteht nicht nur aus
glücklichen Augenblicken.
Roland Topor

Fast tot von der letzten Nacht, an die ich mich kein bisschen erinnern kann, ruhe ich im von innen versperrten Büro. Eine kläffende Männerstimme befördert mich trotzdem in den lästigen Alltag. Die Stimme kommt aus dem schweren Telefonhörer, den ich automatisch abgehoben habe, und gehört einem aufgeregt plappernden Mann, der sich Erich Peter nennt. xy ist ihm wahrscheinlich zu auffällig...
Rummy Blach, 28, arroganter Cabriofahrer, besessener Rummy-Spieler und nicht immer erfolgreicher Privatdetektiv, hat seine überaus seltsamen Fälle vom März 1989 bis Jänner 1990 exklusiv im Wiener in Wien geschildert.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.