Enjoy millions of ebooks, audiobooks, magazines, and more

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Everything is Fucked: Ein Buch über Hoffnung

Everything is Fucked: Ein Buch über Hoffnung

Written by Mark Manson

Narrated by Stefan Lehnen


Everything is Fucked: Ein Buch über Hoffnung

Written by Mark Manson

Narrated by Stefan Lehnen

ratings:
4/5 (24 ratings)
Length:
8 hours
Publisher:
Released:
Aug 7, 2019
ISBN:
9783745308013
Format:
Audiobook

Description

Wir waren niemals freier, reicher und gesünder als heute. Nie hatten wir mehr Möglichkeiten, geschweige denn das Geld dazu. Dennoch geht's uns beschissen und ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Der Planet erwärmt sich, Regierungen versagen, die Wirtschaft bricht zusammen und ständig sind alle beleidigt.
In Everything is Fucked wirft Bestsellerautor Mark Manson einen Blick auf dieses Paradox. Humorvoll stellt er unsere gängigen Definitionen von Glück, Hoffnung und Freiheit auf den Prüfstand. Ausgehend von den Erkenntnissen der Psychologie sowie der zeitlosen Weisheit großer Philosophen fordert er uns auf, ehrlicher mit uns selbst zu sein und uns auf eine ganz neue Weise mit der Welt zu verbinden. Denn noch ist nicht alles im Arsch.
Publisher:
Released:
Aug 7, 2019
ISBN:
9783745308013
Format:
Audiobook

About the author


Related to Everything is Fucked

Related Audiobooks


Reviews

What people think about Everything is Fucked

4.1
24 ratings / 4 Reviews
What did you think?
Rating: 0 out of 5 stars

Reader reviews

  • (5/5)
    Gutes Buch.

    Eine Vielzahl von Meinungen moderner Autoren wird erfrischend vulgär zu einem Gesamtbild zusammengesetzt.
  • (5/5)
    Interessante Betrachtungsweise. Viel dazugelernt, was Geschichteliches angeht.
    Alles in einem, ein sehr gelungenes Buch.
    Vielen lieben Dank.

    Danke auch an der Vorleser des Buches.
    War sehr gut gesprochen.

    Alles liebe

    Kerstin
  • (5/5)
    asdfghjkl;;;;; DAVID WILLIAM MORGAN resourcios mines shot and lead baisile
  • (1/5)
    Not in English ...could have indicated this in the description.