Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der letzte Rabe
Unavailable
Der letzte Rabe
Unavailable
Der letzte Rabe
Ebook122 pages1 hour

Der letzte Rabe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Voodoozauber und Engel, die die Menschen aufgeben, der Teufel, dem die Hölle zu eng wird und eine tragische Zukunftsperspektive.
Stimmen: 22 Kurzgeschichten von Elsa Rieger, die ihre jeweiligen Protagonisten gehörig beuteln. Kein Thema ist ihr zu heiß, keine Emotion zu tief, kein menschliches Geheimnis tabu. Nichts widerholt sich, sogar Perspektive und Erzählzeit scheinen einem atemlosen Höhepunkt entgegenzuhetzen. Jede einzelne Geschichte stellt Fragen, über die es sich nachzudenken lohnt. Im nächsten Durchgang, denn der erste hat mich so gefangen genommen, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

LanguageDeutsch
PublisherElsa Rieger
Release dateNov 13, 2011
ISBN9781466048560
Unavailable
Der letzte Rabe
Author

Elsa Rieger

Elsa Rieger, Wien, Jahrgang 1950, arbeite im Hauptberuf als Atemtrainerin. Nach Schauspielausbildung und Buchhandelslehre war ich in der Inspizienz und Abendregie des Theater der Courage beschäftigt. 2 vollendete Romane, 3 Romane in der Endphase. Zahlreiche Kurzgeschichten, Gedichte. Romandebüt 2010: Ein Mann wie Papa, Aavaa-Verlag, Berlin Bestelllinks: http://www.aavaa.de/index.php?route=product/product&path=61&product_id=171 http://www.amazon.de/Ein-Mann-Papa-Elsa-Rieger/dp/3862541932/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1287067846&sr=8-4 sowie im Ortsbuchhandel e-book: http://www.beam-ebooks.de/ebook/15432 Weitere Veröffentlichungen: 2011 Leuchtende Hoffnung - Adventskalender, Gemeinschaftsproduktion. smashword https://www.smashwords.com/books/view/92832 2004 erschien im Lübecker FV-Verlag mit dem Titel LichtSchatten ein Sammelband meiner Prosa und Lyrik. 2005 Herausgeberin und Mitautorin der Anthologie SpurenWelt mit meiner Autorengemeinschaft ProLyKu im Website-Verlag. 2006 erschien 100% Worte für Brot derselben Gemeinschaft im FV-Verlag, Lübeck. Mitautorin und Herausgeberin. Eine Spendenausgabe für die Welthungerhilfe, deren Erlös zu 100% Menschen in Not zugute kommt. Vertreten in weiteren Anthologien: Die ganze Welt gesehen. Anthologie FV-Verlag Liebestrauer. Lyriksammlung Lerato Verlag So geht Verlieben. Anthologie WomanWeb. BOD Verlag Diverse Veröffentlichungen in Literaturmagazinen. Leite ein Literaturforum: http://www.prolyku.net/forum/index.php

Read more from Elsa Rieger

Related to Der letzte Rabe

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Der letzte Rabe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words