Dänemark
0% of Dänemark completed

About

From the Publisher

Kaum ein Land ist so facettenreich, von Meer und Kultur geprägt, wie das Königreich Dänemark. Autor Peter Klessa Ramazani hat im Frühjahr 2013 eine Fotoreise von Sonderburg aus, entlang der Ostküste von Jütland, bis nach Skagen und entlang der Westküste nach Tondern gemacht. Auf mehr als 140 Fotografien präsentiert er in diesem Reise-Bildband die Eindrücke die er dabei gemacht und erlebt hat und spiegelt den spannenden Kontrast breiter Sandstrände, moderner Wohnanlagen, einsamer Küstenstreifen und dem bunten Treiben in der dänischen Küstenstadt Kolding etwa in fesselnden Bildern wieder.

Für alle Dänemark-Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, bieten die vom Autor gemachten Reisefotografien einen abwechslungsreichen Einblick in alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Kultur und Tradition entlang der vorgestellten Reiseroute.

Published: Ebozon Verlag on
ISBN: 9783955772833
List price: $3.99
Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
Availability for Dänemark: Von Sonderburg bis Skagen
With a 30 day free trial you can read online for free
  1. This book can be read on up to 6 mobile devices.

Reviews