Start Reading

Europäische Meister: Facetten des Erwachens

Ratings:
482 pages5 hours

Summary

Kostbare Dialoge mit 14 europäischen Meistern
über die Lehre von Sri Ramana Maharshi.

CHRISTOPHER TITMUSS, DEVA PREMAL & MITEN, DOLANO, MOOJI, KARL RENZ,
FRANCIS LUCILLE, MICHAEL BARNETT, OM C. PARKIN, PADMA & TORSTEN, PREMANANDA, RUPERT SPIRA UND TONY PARSONS.

Europäische Meister ist für alle, die ein inneres Feuer in sich tragen und wissen wollen, wer sie sind und was sie hier als Mensch tun.
Es ist fur alle, die sich die Frage „Wer bin ich?“ stellen und die Sri Ramana Maharshis Lehre folgen wollen „Sei wie du bist!“ Es ist eine kostbare Schatzkiste für alle auf dem Weg der Wahrheit.

Es ist die uralte Weisheit der Menschheit, von Generation zu Generation von Meistern an alle weitergegeben, die wissen wollen, wer sie sind.
Es ist ein reines Vergnügen, die Tiefe der europäischen Meister zu erfahren, von denen viele ihr Wissen aus den indischen traditionellen Lehren haben, es mit ihrem Wissen westlicher Psychologie kombinierten und eine einzigartige Übertragung anbieten, perfekt für den westlichen Sucher.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.