Start Reading

Wie Du mit Gott die richtigen Entscheidungen triffst

Ratings:
26 pages22 minutes

Summary

Du brauchst nie wieder Sorge haben, die falschen Entscheidungen zu treffen. Wenn Du lernst Gott über Deinen Verstand zu setzen, dann wirst Du stets auf der sicheren Seite sein. In diesem Ratgeber bekommst Du hilfreiche Tipps und erprobtes Wissen an die Hand, wie Du schlechte Glaubenssätze in gute verwandelst und welche Bedeutung sie für Dein Leben haben. Ebenso werden Dir Wege und Möglichkeiten gezeigt, wie Du Entscheidungen mit Hilfe der Inneren Stimme zielsicher treffen kannst. Dazu wird die Stimme des Inneren Kritikers verständlich erläutert und aufgezeigt, dass Gott für jedes Problem viele Lösungen hat. So erkennst Du, dass es nicht nur den einen Weg mit Gott gibt.

Die Kapitel lauten:

Was ist die Herausforderung?

Deine Innere Stimme: Entwickle ein Gespür für Gott

Überwinde überkommene Glaubenssätze

Treffe Deine Entscheidungen konstruktiv

Einfachheit geht vor Komplexität

Es gibt nicht nur den einen Weg mit Gott


Du erfährst, dass wirklich jeder es schaffen kann, sein Leben konstruktiv zu gestalten. Wenn Du bereit bist, ehrlich mit Dir selbst und Gott zu sein, dann erwartet Dich das schönste Abenteuer dieser Welt. Entdecke, wie befreiend die Wahrheit Gottes in Deinem Leben sein kann!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.