Start Reading

Kleinigkeiten – für Dich.: Geschichten, Gedanken, Gedichte

Ratings:
168 pages1 hour

Summary

KLEINigkeiten – für Dich.

Ein Kinderbuch für Erwachsene? Schöne Lyrik? Politisch-kritische Gedanken? Ein Roman? Ein Reisebericht? Gesammelte Lebensweisheiten? Philosophische Denkübungen? Religiöse Betrachtungen? Kurzgeschichten? Essays? Prosa oder Poesie?
Das Buch paßt in kein Genre – und ist dabei in allen Gattungen daheim.
Nichts für Spezialisten und Liebhaber genau einer Besonderheit, sondern ein mal augenzwinkerndes, mal satirisch-komisches, mal auch tiefernstes, mal schlicht und ergreifend schönes, mal wortspielerisch-kurioses Sammelsurium.
Zum einfach nur Lesen, zum Denken des einen oder anderen neuen Gedankens, zum Mitträumen, zum Lachen oder Schmunzeln, vielleicht gerade dann, wenn einem nicht danach zumute ist.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.