Start Reading

Als die Götter Menschen waren: Die Vorgeschichte der Menschheit nach antiken Quellen

Ratings:
164 pages4 hours

Summary

Die Vorgeschichte der Menschheit ist uns nur noch in den Mythen der Völker erhalten und gilt mehr oder weniger als Erfindung unserer Vorfahren. Diese Untersuchung hat aber ergeben, dass sich die mythologischen Überlieferungen der Völker teilweise bestätigen und teilweise ergänzen. Das widerspricht aber der These von der Erfindung der Mythen, denn dann dürfte es keine Übereinstimmungen und Ergänzungen geben.

Das Buch beschäftigt sich aber nicht nur mit der Vergangenheit. Ein auch für den Autor überraschendes Ergebnis der Untersuchung führte zu den übereinstimmenden Prophezeiungen verschiedener Religionen über das Ende unseres Zeitalters.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.