Start Reading

Der Bannwald - 2: Die Feleriane

Ratings:
192 pages3 hours

Summary

Die Feleriane

Schon am ersten Tag im magischen Wald nur knapp dem Tod entronnen, muss sich Irene nun gleich mehreren Aufgaben stellen.
In ihr zeigt sich die Magie auf außergewöhnliche Weise, was ihr schnell zu ungewolltem Ansehen verhilft.
Doch gleich mehrere neue Gefahren erfordern zügiges Handeln. Und während Irene noch lernt, was Magie überhaupt ist, muss sie doch schon die größten Herausforderungen ihres Lebens bestehen.
Geflügelte Raubtiere bedrohen alles Leben im Bannwald und wenn die Magier versagen, wohl auch darüber hinaus.
Reichen Irenes gerade erst erwachten magischen Fähigkeiten schon aus um im Kampf gegen solch eine Bedrohung das Zünglein an der Wage sein zu können?
Oder hat die Magie mit ihr etwas ganz anderes im Sinn …?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.