Start Reading

Das Autowrack

Ratings:
316 pages3 hours

Summary

HOCHWASSER!

Etwas mit dem die Stadt Landshut eigentlich immer gut zurechtkam. Doch dieses Jahr war es wieder extrem, ein sogenanntes Jahrhunderthochwasser. Stärker und Höher als noch vor einigen Jahren.

Leonie war fasziniert von den Wassermassen, die förmlich vor der Haustür ihres Vaters vorbeidrängten. Sie sah einen entwurzelten Baum der sich vor ihren Augen im Wasser wie durch Zauberhand aufstellte um nur kurz danach mit gewaltigem Getöse erneut in die Fluten zu tauchen. Das dies der Auslöser für die Aufdeckung eines vor Jahren geschehenen Verbrechens wurde ihr erst später klar als sie mit ihrer Freundin Patricia Puzzlestück für Puzzlestück zusammentragen, aber nicht nur das sondern auch die ein oder andere unheimliche Begegnung machen beiden immer wieder Angst. Aber abschrecken lassen sie sich nicht und mit vereinten Kräften sorgen sie dafür dass alles wieder ins Lot kommt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.