Start Reading

Lach mal wieder: Eine Sammlung von Liedern, Vorträgen, Sketschen für vielerlei festliche Anlässe und Feiern

Ratings:
288 pages3 hours

Summary

Bei festlichen Anlässen sind Lieder, Sketsche, Vorträge sehr gefragt und bringen Stimmung in die "Bude".
Für Familienangehörige, für die Verwandtschaft und für viele Freunde wurden Gedichte geschrieben, umgedichtet und Zeitabschnitte des Lebens humorvoll oder im Dialekt glossiert und damit bei mancher Jubelfeier Akzente gesetzt. Die Vorträge sind besonders gelungen und beim Publikum angekommen, wenn das gewählte, originelle Outfit auch noch dazu passte.
Zahlreiche Volkslieder sind allen bekannt und regen an, einzustimmen. Damit kann man bei Feiern frohe Stimmung in den Saal bringen und Kurzweil bewirken.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.