Start Reading

Ein längerer Zeitabschnitt: Die Geschichte unseres Lebens

Ratings:
Length: 499 pages6 hours

Summary

Ein längerer Zeitabschnitt kann vieles sein. Vielleicht ein paar Wochen, ein paar Monate, vielleicht ja auch ein paar Jahre oder gar für ein Leben lang. Wichtig ist immer, dass man jeden Moment den man zusammen verbringt so genießt und wahrnimmt als wenn es der letzte wäre, denn dies kann schneller passieren als man glaubt.
Auf der Reise durch die Geschichte unseres Lebens geht es um alles was das Leben ausmacht und lebenswert erscheinen lässt. Von der Aufgeregtheit des ersten Dates, zum einander kennenlernen, die erste große Liebe, Probleme im Alltag, dem Zusammenziehen, Ticks und Macken des anderen, gemeinsam neue Welten zu entdecken und auch dem Tod.
Dieses Buch und die Geschichte darin ist sozusagen eine Mischung aus Liebesroman, Ratgeber, Reiseführer, Tagebuch, Erotikgeschichte, Komödie und auch Drama.
Von allem eben etwas, genau wie das Leben selbst.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.